Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Wir haben Elektriker,Computerfreaks,Messerschleifer,Näherinnen und dann noch coole Klamotten vom Inselmarkt zu kleinen
    Preisen.Ich finde da auch immer was für mich,das ist sowas wie Flohmarkt,ich liebe das.
    Die erklären Dir auch,wie man das wieder repariert,Du Gremlin ich bin technisch auch unbegabt,kann grad so, mit einer Bohrmaschine
    umgehn:music:lach

elviraklawitter1, Hasenhimmel und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich kann mir schon vieles selber machen.Aber alles kann ich auch nicht;)

elviraklawitter1, Hasenhimmel und bimima gefällt dies.
  3. bimima

Kat-zen beliebte Haustiere,die genau das tun,was man möchte,vorausgesetzt,man verlangt das Gegenteil.

4. Gremlin75

Wie geht es deiner Mia,bimi?[​IMG]Klappt das mit den Tabletten?;)

5. bimima

....ich habe heute damit angefangen,kleine rosa mini Tabletten,das geht sehr gut.

Wollen die Ärzte dich wieder operieren?oder erstmal KG und schaun,wies geht?
    Wie findest die neuen Quests in der Farmhalle.
    schmoll hab mir 5 Bäume gekauft und gehofft auf einen der Neuen.....leider kein
    Glück gehabt.

6. Gremlin75

Die wollen jetzt erstmal gucken.Kriege eine Knochendichtemessung und kriege noch Einlagen.Dann mal gucken ob es besser wird.Wenn nicht,werden die wohl nochmal operieren müssen:cry:Beim ersten Zeh hat sich schon zusätzlich ein künstliches Gelenk gebildet.Dann kann das zur Pseudoarthrose führen.Ich denke,das ich das bei den anderen Zehen auch habe.Aber das hat man noch nicht richtig gesehen:oops:Aber erstmal nicht operieren.Muss man gucken:inlove:

Ich finde die Quests nicht schlecht.Ich habe mir alle neuen Bäume und die XL und XXL Bäume erspielt.Wenn die beim nächsten Mal tauschbar sind,kann ich dir die neuen Bäume jeweils einmal schicken[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
  7. bimima

Guten Morgen zusammen[​IMG]

...das ist lieb von Dir Gremlin,aber die neuen Bäume werden bestimmt nicht tauschbar sein.Die neuen Quests finde ich auch suppi,
    bis auf die neuen Bäumen hab ich sie schon fertig.Das ist doch gut,wenn sie erstmal nicht operieren wollen?
    Bei mir regnet es wie tolle,menno hört das denn nie auf.....[​IMG]

8. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

binima ja so ist es, erst findet man die Leute schrullig und sonst noch was und dann fehlen sie einem. Aber es ist schön, dass ihr sie so angenommen hat wie sie war. Was gutes hat sie außerdem noch gemacht Schals und Handschuhe für den Winter. Das ist schön. Man trifft auf viele Menschen mit denen man zusammen eine Weile geht und dann wird man getrennt, auch wenn man selbst die Trennung nicht selber will. Geht mir bei den Hunderunden auch so. Den einen oder anderen trifft man nicht mehr, weil er oder sie verstorben oder schwer krank ist. Man weiß es nicht. Deshalb sage ich für mich immer zu jedem der zu mir nett ist auch nett sein. Wir brauchen alle einander.

AUK das mit dem Selbstversorger finde ich nicht schlecht. Es ist wirklich komisch mit jemanden Kontakt zu haben, der so weit weg ist.
    Das Geht mir mit der Tante von meinem Mann genauso. Sie lebt in Amerika und war vor kurzem hier in Deutschland. Es war eine schöne Zeit.

Meine Mama hat auch immer eingekocht. binima wir sind im gleichen Alter ich bin 58 wir kennen das noch von früher. Ich habe es auch gerne gegessen. Nur AUK mit dem Spinat grins nein danke damit, könntest Du mich jetzt jagen. Den mochte ich noch nie auch nicht früher.

bimima, Gremlin75, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

oh klasse, ich hab auch euer Alter.Ist ja witzig(allerdings werd ich es erst noch in diesem JAhr)

10. Hasenhimmel

Reicht mir Eure Pfötchen wir alten Schrullen.

Aber liebenswerte dazu.;)

11. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Glückwunsch Gremlin. Coole Idee mit dem Café.
    Einkochen kenne ich auch von meinen Mutter, ich werde dieses Jahr 51.Mit Spinat kannst su mich auch jagen, mochte ich als Kind schon nicht.
    Bei uns war gestern und heute der schönste Sonnenschein, mal sehen, wie lange das so bleibt...

bimima, AUK1, Gremlin75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Gremlin75

Hallo bimi,Hallo Hasenhimmel,Hallo AUK und Hallo Elvira[​IMG]

Bin ich hier das Küken?Ich bin 40 Jahre alt;)Ihr seid sehr liebenswert,Hasenhimmel:inlove:

Bei uns ist es bewölkt und sehr schwül:oops:Hat auch in der Ferne schon gedonnert:music:

Danke für deine Gratulation,elvira:inlove:

13. bimima

Hallo ihr Samtpfoten......[​IMG]
    Hasenhimmel das hast Du schön gesagt,wir sollten lieb zueinander sein.
    Wir sind schrullige,aber liebenswerte zweibeinige Samtpfoten....
    Spinat mochte ich als Kind nicht,aah der Spruch, es wird aufgegessen was auf den Tisch kommt..iih.Mein Vater war sehr streng.!
    Aber jetzt wo ich ihn essen kann, wann und wieviel ich will..schmeckt er mir wieder:music:

bei mir hats den ganzen Tag geregnet,kein bisschen Sonnenschein,aber reichlich schawül..

Prost ihr liebenswerten...auf Uns......[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  14. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Bei uns war das auch so;)Was auf den Tisch kommt,wird gegessenxDIch hatte aber immer Probleme mit Rosenkohl:wuerg:Habe ich auch heute noch.Aber Spinat esse ich sehr gerne:)Deswegen bin ich auch so stark wie Popeye;)xD

15. Hasenhimmel

Hallo Ihr Lieben.
    Spinat kommt heute noch nicht auf den Tisch. Nicht für mich. Für Tochter und Mann ja.
    Oder sie gingen dann bei meiner Mama essen.
    Jetzt wo wir nur zu zweit zu Hause sind, macht mein Mann sich den Spinat selber, wenn ich mal zum essen nicht zu Hause bin.

Essen was auf den Tisch kommt kenne ich auch, habe es aber bei meiner Tochter nie gemacht.
    Es wurde immer abgestimmt was wir alle essen.

Danke für die Bestätigung des liebenwert

elviraklawitter1, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  16. bimima

Gremlin[​IMG].....Rosenkohl den mag ich nicht,hui wie der schon riecht.
    Ja früher war vieles anders:music:aber meine Kindheit war schön.Außer an diesen Tag:Ich hatte bis zum Popo lange Haare,
    bis mein Vater sagte,die kommen runter und so war es auch.Ich heulte Rotz und Wasser,aber es half nichts und ich hatte
    einen Bubikopf:cry:

17. Gremlin75

Hallo meine liebe Hasenhimmel[​IMG]Freu mich dich zu sehen;)
    Aber ich esse fast alles.Es gibt eigentlich nicht soviele Sachen,die ich nicht esse;)xD
    Ich hatte auch eine schöne Kindheit.Aber das gab es bei uns nicht;)
    Da waren meine Eltern eher am heulen,weil ich immer kurze Haare haben wolltexDxDUnd ich hatte als Kind auch sehr lange Haare:)

elviraklawitter1, bimima und Hasenhimmel gefällt dies.
  18. Hasenhimmel

Halle Gremelin freue mich auch das Du hier bist.
    Hatte früher auch etwas länger so bis zur Schulter und kleine Zöpfe dann. Naturkrause noch dazu.
    Aber das mit dem bestimmen so wird es war, war nicht so gut. Meine Eltern waren auch sehr streng.
    Ich glaube wir hatten so einige Erlebnisse die sich kreuzen.

Das was früher besser war als heute ist, dass die Kinder auf der Straße gespielt haben und immer Freunde da waren.
    Ich sehe es heute sehr selten, das Kinder bei uns auf der Straße spielen. Wenn sie arg klein sind und später dann geht es zum drill in die Schule. Sie haben sehr wenig Freizeit oder sie verbringen sie anders als wir.

elviraklawitter1, bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Aber die Generationen heute,ich weiß nicht,ist nicht mehr so wie früher:oops:Wenn man sieht,wie rotzfrech die manchmal sind oder die gehen mit Erwachsenen ohne Respekt um,da denk ich immer,das hätten wir uns früher nicht getraut>:(
    Und wenn ich bedenke,das Kinder verprügelt werden,nur weil sie keine Markenklamotten anhaben,ist schon heftig:oops:

Aber die heutige Jugend geht auch so nicht mehr so gerne raus;)Spielen eher mit der Spielkonsole oder sitzen vorm Fernseher:oops:

elviraklawitter1, bimima und Hasenhimmel gefällt dies.
  20. Hasenhimmel

Ja da hast Du recht. Es ist einiges anders und auch frecher.
    Aber da muss ich sagen daran hat unsere Generation mit Schuld.
    Wir hätten mehr darauf achten müssen. Die wenigen lernen das es gegrüßt werden muss.
    Meine Tochter hat es noch gelernt.
    Und so ist das auch mit anderen Dingen.
    Gekocht wurde früher richtig und heute Dosen auf und fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.