Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ja,aber wenn ich nicht gehört habe,habe ich auch schon mal eine Ohrfeige bekommen und ich habe einmal richtig den Poppes gehauen bekommen;)Hat mir auch nicht geschadet und aus mir ist auch was geworden;)Das soll jetzt nicht heißen,das ich das gut heiße,das mit Gürtel geschlagen wird und das regelmäßig:oops:Aber mit der antiautoritären Erziehung wird meistens auch noch das frech sein gefördert.Zumindest kommt es mir so vor:oops:Da meinen die Kinder,die könnten machen was die wollen:oops:

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja und seit man schüler nur noch schief ansehen muß,und dann eine klage als lehrer auf dem hals hat werden unsere schüler immmmmmmmmmmmmmer besser wie die pisastudie zeigt

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben zusammen..[​IMG]

Also ich finde eine gute Kinderstube ist sehr wichtig, ein Danke,Bitte,kennen die garnichtmehr.
    Der jüngere grüsst den älteren und nicht umgekehrt.Ja Schläge gab es bei uns auch,ja und, ich lebe immernoch und wenn ich ehrlich bin,hat mir auch geholfen meine Grenzen auszuloten.
    Heute können sogar die Kinder die Eltern anzeigen,wenn sie eine Ohrfeige bekommen,was soll denn das.
    Damals spielten wir viel draussen,das wollten auch meine Eltern so und heute vergnügen sie sich am Läppi oder Handy und
    lernen nix gscheites.
    Habt einen schönen Tag,scheint ein regenfreier Tag zuwerden......Hab Euch lieb[​IMG]

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

es ist ja deshalb daß sie sich in der schule langweilen ,weil von 30 schülern 22auslaänder sind von den die hälfte kein deutsch kann,aber die lahrer müßen versuchen esn auch dennen beizubringen also wird alles 20mal wiederholt,die deutschen könnten also nach 2tagen zuhause bleiben

5. bimima

ich möchte nicht nochmal jung sein,bin ganz glücklich so wie es ist.Kinder setze ich auch nimmer in die Welt,ich sitz vor meinen Computer und spiele ein tolles Farmspiel mit liebenswerten Farmerinnen und Farmer...schee gmütlich..;)

Das Alter macht mir keine Angst!

xD>>Kaffee Pause [​IMG]

6. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ihr habt ja recht. Es gibt einige Probleme. Nur da ist unsere Regierung gefragt, schon mal was die Schule angeht. Kleine Klasse und mehr Lehrer.
    Die Ausländer brauchen nun mal Unterstützung. Ich habe es bei meiner Tochter in der Klasse gesehen. Es waren auch Ausländer in der Klasse. Sie kamen aber mit, weil sie sich angestrengt haben. Meine Tochter hat immer erzählt sie wollen lernen. Das war vor antuk, heute wollen sie teilweise, nicht alle nichts, lernen und das ist das Problem. Die denen es wichtig ist strengen sich heute auch noch an.
    Das Zuhause spielt bei denen auch noch eine Rolle. Da wo es richtig zugeht die haben auch keine Ausreisser. Die anderen Familien egal ob Ausländer oder Deutsche lassen alles schleifen.

Binima vor dem Alter habe ich auch keine Angst. Ich nehme es wie es ist.

elviraklawitter1, mimmel1, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  7. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo allerseits,

ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe mal eine Frage:

Wie und wo bekomme ich denn das Rezept zur Herstellung von Pinky Pie ?

LG und einen schönen Tag noch gewünscht von Starlight43

8. Gremlin75

Hallo Starlight,:inlove:
    richtig bist du hier nicht;)Aber das weiß ich auch nicht.Das kann man beim Bäcker in der fünften Stufe herstellen.Wenn nicht,kann man das vielleicht per TG kaufen:)

Hallo bimi,Hallo Hasenhimmel und Hallo Mimmel[​IMG]

Da gebe ich euch Recht.Leider können wir da nichts dran ändern.Es gibt Ausländer die auch was lernen wollen.Aber es gibt viele,die auch nicht wollen und denen es total egal ist.:oops:

Ich habe auch keine Angst vorm AlterxD

9. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Huhu Ihr Lieben, muss mich mal bei euch sehen lassen. Habe fast alles durchgelesen im Trade...Sehr interessant..

10. Gremlin75

Hallo Uli Schatz[​IMG]Schön dich hier auch zu sehen:inlove:

11. bimima

uih mein lieber Farmmann uli[​IMG] freu mich sehr,das Du bei Uns vorbei schaust.Wie geht es deiner süßen Maus,
    das Foto ist schön,wie sie da liegt,voll relaxt und zufrieden..toll

huhu Gremlin[​IMG]

12. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

huhu bimi Schatz,meine Kleine sucht immer Schatten und die Palme hat es Ihr angetan..Überhaupt liegt sie zu gerne zwischen den Blumen....

13. Gremlin75

Hallo bimi[​IMG]Schön dich zu sehen.Ich hoffe dir und deiner Mia geht es gut:inlove:

14. bimima

Ja uli, Schatten mögen unsere Miezen gerne,grins und dann noch Blumen,die duften dazu auch noch gut;)

Gremlin mir geht es gut und der Mia auch.Das mit den Tabletten klappt gut und
    Mia geht damit auch gut um.Ich denke mal die Tabletten tun ihr gut.Ich warte erstmal ab.
    Bei Dir auch alles gut?

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2016
  15. Gremlin75

Bei mir ist soweit auch alles gut;)Immer das gleiche.Die Probleme mit den Köpfchen habe ich immer noch.Einmal schlimmer und manchmal geht es einigermaßen:oops:Mal sehen,wie es wird:oops:

16. bimima

[​IMG]hallo Fussballfans...hab gesehen,es gibt ein Fussball-Gewinnspiel ..toll.Ich hoffe Alle machen mit?

gremlin immerschön die KG machen und auch daheim immer übungen machen für das Füsschen.Wird schon wieder werden;)

17. Gremlin75

Ich mache mit,bimi;):inlove:Mal gucken wer was gewinntxDxD

18. bimima

Das werden wir schon hinkriegen Gremlin....das macht Spaß..dann brauchen wir nur noch Glück toitoitoi[​IMG]

19. Gremlin75

Ganz viel Glück,bimi[​IMG] Je nachdem wieviele mitmachen;)

20. bimima

Darauf freu ich mich und auf die EM und das Event...da sind wir ja schön beschäftigt:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.