Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich freu mich auch,bimi[​IMG]So schlimm wird es schon nicht werden.Werden wir schon schaffen;):inlove:

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben.
    Schöne sonnige Woche wünsche ich euch :)

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Servus zusammen..das Wetter ist schön,die Sonne scheint und es ist trocken,es langt auch wieder mit den Regen.Genug angerichtet.
    Heute steht in meinen Kalender:
    Das Leben ist nicht in der Katze,sondern die Katze ist das Leben.von Oswald Spengler...wie wahr:p

..habt einen schönen Nachmittag,für Euch wenn ihr wollt.. [​IMG]...
    hallo Yoshie schön das Du vorbei schaust...greif zu lekker Kuchen auch für Dich...;)

[​IMG]..grins

4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

[​IMG]Hallo Ihr Lieben, die ich kenne und die ich noch nicht kenne.

Habe meinen Kaffee mitgebracht. Den Kuchen nehme ich von binima.
    Es ist wieder schwül bei uns, habe schon eine Waschmaschine drin. Ich konnte sie nicht mehr ignorieren.
    Werde mich nachher noch draußen aufhalten ist muss man ausnutzen. Wenn es regnet ist es vorbei oder Gewitter kommt.

5. bimima

Hallo Hasenhimmel [​IMG]schön Dich zusehn...hab auch die Balkontür auf und Mia geniest es,rein und raus zugehn,
    so wie sie es sich wünscht..Na ich hoffe nicht das es wieder regnet-.-
    Hab gerade einen Cashewbaum gewonnen,bei der Quest Urlaub im Schnee,endlich hab ich wenigstens eine :oops:

6. Hasenhimmel

Hallo binima da bin auch gerade dran erst den Wampi und dann den Cashewbaum.

So ich werde wohl gleich wieder rausgehen, da bei uns ein Gewitterkommt aber heftig war nicht mit lange liegen draußen. Bin geflohen wie der Donner kam. Aber jetzt geht es richtig los.

Bonny liebt es auch rein und raus zu gehen. Sie braucht ihre Freiheit. Nachbarskater hat gerade Schutz bei mir gesucht und ist ganz schnell reingekommen. Bei im ist im Moment keiner da. Er weiß ja wo er hingehen kann.;)

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich habe auch so viele bäume nicht aber man weiß ja schon jetzt nicht mehr wohin damit

8. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen,
    bei uns gewittert es gerade. Gestern und heute mittag war es so schön.
    Ist schon so eine sache mit den Kids von heute. Das Jugendgericht hat heute eine Schülerin zu 20 Sozialstunden verdonnert, weil sie ihren Lehrer bei f....b..k beleidigt hat und ein Foto von ihm hochgeladen hat, nur weil sie vorher Streit hatte mit ihm.
    Die meisten Kids haben keinen Respekt mehr.
    Auf die EM freue ich mich schon und auf das Event.

[​IMG] .. bitte nicht entfernen. Lg, Patty

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2016
  9. mimmel1

ja die euro wird schön ich glaube nicht daß viel passiert ,den die wissen auch sollten sie einen anschlag machen werden sie von allen gajagt auch ist das endspiel schon perfekt heisser tipp island gegen albanien

10. Gremlin75

Hallo bimi,Hallo Hasenhimmel,Hallo Elvira und Hallo Mimmel[​IMG] Ich freu mich auch euch zu sehen.Auf die EM freu ich mich auch.Und das Event wird bestimmt auch lustig.:)
    Wenn mal wieder G + T ist,helfe ich euch natürlich gerne.Ich habe ja alles in mehrfacher Ausfertigung;)xD
    Gewitter war gestern bei uns.Heute ist es trocken.Aber schwül8)
    Danke für den Kuchen,bimi.Ist sehr lecker.Hast du toll gemacht:inlove:

11. Hasenhimmel

Ja ich bin auch mal gespannt wie das Event wird. Habe ja von Fußball keine Ahnung. Bin mal gespannt.

bimima, mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Gremlin75

Sieht bei den Gerüchten ganz lustig aus,Hasenhimmel;):inlove:Da gibt es ein Video:)Ich freu mich drauf

13. Hasenhimmel

Habe es gerade gesehen ist ja ulkig na ob ich da treffen werden bin ich mal gespannt.

14. mimmel1

werde ich auch gleich mal schauen gehen

15. Gremlin75

Macht bestimmt saumäßig SpaßxDxD

elviraklawitter1, Hasenhimmel und bimima gefällt dies.
  16. bimima

Hallo ihr Lieben...[​IMG]

unsere Jogitruppe ist gut in Frankreich angekommen,ein schönes Mannschaftshotel mit tollen Ausblick auf den Genver See.
    Hab mir das Video zum Event angeschaut,schaut lustig aus,aber auch etwas kompliziert:music:

17. mimmel1

diese langohrhasenkatze schaut einfach perfekt aus xDxD

18. bimima

Hallo mimmel..gell die ist süüß,der Blick den sie drauf hat;)freust Du Dich auf das Event?

elviraklawitter1, Hasenhimmel und Gremlin75 gefällt dies.
  19. mimmel1

ja man merkt ihr direkt an wie begeistert sie von dieser idee ist,na freuen ist der falsche ausdruck,aber es wird zeit sonst werden ja alle verrückt,in mir keimt das gefühl auf daß wir nicht soviel zerreissen werden,schon allein der gedanke özil das froschauge soll uns führen weißt darauf hin

20. Gremlin75

Hallo Mimmel und Hallo bimi[​IMG]Ich kann euch sagen,das wir bestimmt Europameister werden;)Sieht schon lustig aus deine Hasenohrige Katze;)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.