Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Ach was ist das schön hier,alles so ungezwungen.Hier kann tratschen,traurig sein,essen und trinken,lachen und sogar ein bisschen anbandeln;),und keiner ermahnt einen.
    Und das schönste ist natürlich,alle lieben Katzen[​IMG]......wirklich alle

aradia43, moppel64, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

in dem fall will ich der wauwau sein

aradia43, moppel64, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Bis Level 99 brauche ich ca. 41 Millionen,mimmel;)

4. mimmel1

ich bin froh das ich nur noch 29.5 brauche und dieses jahr noch die 100 angehe wie wild

5. Gremlin75

Wenn man in Level 100 ist,wird alles besser:inlove:Dann hat man nur noch 25 Millionen pro Level:p

6. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Komisch Kasi als ich Deinen Post gelesen habe,hatte ich ein DejaFü..als wir vom ersten Zähltread in den jetzigen umgezogen sind,
    da hatten wir alle geschwärmt,endlich quatschen,lustig sein ohne das gemaule der Mods.Sein wir doch mal ehrlich,wie oft haben wir nen Kuchen oder so bekommen?
    Von den jetzigen Mods nur nach nachhaken und dann immer mit so seltsame Spitzen/Smileys.

Weißte noch die Wuppernixe und Kartoffelkäfer von denen wurden wir verwöhnt.Wat war das schön hmm:inlove:

Sei mal ehrlich mimmel,Du solltest eigentlich und dann aber bald endlich leveln:music:
    und Gremlin ist Dir auf den Fersen...:)was wäre wenn Sie früher leveltxD

mimmel1, aradia43, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Gremlin75

Ja,bei den Übergangsmods wurden wir wirklich verwöhnt mit Kuchen.Da durfte man auch ein bißchen mehr;)Obwohl wir im Moment ohne Nachhaken schonmal Kuchen bekommen.:p
    Mal gucken wer schneller levelt;)xDDu hast das ja im Auge,bimixDWenn du Mimmel auch als Nachbar hast:)

8. mimmel1

liebe bimima das wird nicht passieren ausser ich werde betrogen,betäubt,ausgekontert,erpresst oder mein all zu weiches herz bringt es nicht fertig gremlin leiden zu sehen

9. Gremlin75

Täusch dich nicht in mir,MimmelxDxDIch bin schneller als du denkst;):p

10. mimmel1

immer diese psychologische kriegsführung der frauen,nein ich vom stamm des kleinen kriegerischen bergvolkes der bayern lasse mich nicht einschüchtern,und kämpfe ab nun wie ein bonsaitiger aus den alpen noch schneller zu werden-.-:sleepy::cry:

11. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

N´Abend Ihr Lieben.... boah ihr Highleveler ihr.... ich krauch bei level 92 rum .... Bonsaitiger ??? is das klein und putzig ?

Hu Hu Gremlin, bin Baujahr 75 ... hat keine andere Bedeutung, Du auch ???

aradia43, moppel64, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

was heißt hier highlevler in meiner einen liste bin ich nur 3ter
    das läßt sich nicht mehr sogenau sagen weil er ist so selten das er noch nie gesehen wurde der bonsaitiger

13. Eibemme75

immerhin Bronze .... kennst Du das kleinste sächsische Raubtier ?...wenn Du schon so lange da bist, bestimmt

14. Gremlin75

Ich bin auch Baujahr 75,Eibemme.Deswegen habe ich ja auch gefragt;)Ich kämpfe wie ein Waschbär.Listig und schlauxDxDxDIch habe ja auch einen kleinen Waschbärbauch;)xDxD

aradia43, moppel64, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eibemme75

hi hi hab ich auch....

aradia43, moppel64, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gremlin75

Wenn du mir jetzt sagst,das du eine Brille hast und dunkelblond bis hellbraunes kurzes Haar hast,dann würde ich sagen,wir sind ZwillingexDxDxD

aradia43, moppel64, Eibemme75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. bimima

bimima Lebende Forenlegende

mimmel täusch Dich nicht in Gremlin und ich weiß auch,das Du irgentwie am tümpeln bist:music:mach hinne du Bayernbua.:D
    Eibemme ich bin auch auf level92

aradia43, moppel64, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

eibemme meinst du den taschentiger,ich habe sogar einen waschbrettbauch aber darüber eine schutzhülle damit er nicht kaputt geht

ach ja wen er auch noch schnell sein soll ist es ja der tempotaschentischer

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2016
  19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Es ist sehr lustig das Geplänkel von Gremlin und mimmel zu verfolgenxDda will doch jeder immer das letzte Wort habenxD

Ja bima,du hast recht......was waren wir doch glücklich ........
    ......da fällt mir was ein,wir hatten doch immer so leckere Schlummerdrinks.....ich geb mal ne Runde

Edit Pfefferminz_Patty: Grafik wegen Copyright © entfernt.

moppel64, Eibemme75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Gremlin75

Danke Kasi.Sind wieder sehr lecker.:pMir ist aber noch was eingefallen,Kasi.Wir haben doch immer noch Orgasmuse getrunken;)xDDa gebe ich auch mal eine Runde aus:inlove:
    Danke bimi,für das Kompliment:inlove::inlove:Ich habe euch echt lieb.Fühlt euch gedrückt von mir.Vor allen Dingen dich,bimi:inlove::inlove:Damit es dir bald besser geht:)
    Ich geh jetzt ins Bett.Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes.Stell noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Edit Patty: Bilderanzahl auf 10 reduziert!

aradia43, mimmel1, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.