Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Drück mir mal die Daumen,Mimmel[​IMG]Damit ich heute mal Punkte bekommen;)

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

keine frage mache ich, bis jetzt war erst 2tipps total falsch bei mir gestern zb aber das richtige ergebniss hatte ich noch nie

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben zusammen.. das Spiel hat angefangen und ich hab 2:2 getippt..menno außer den ersten Spiel hab ich
    noch nichts richtiges getippt.Gremlin süße Maus wie hast Du denn getippt?
    Tippen eigentlich noch andere mit?Bin auch kein Fussballexperte wie die Tipps von mir beweisenxD
    trag mal was zum Trinken rein[​IMG]und was zum knabbern[​IMG]

4. Gremlin75

Hallo bimi[​IMG]Eigentlich tippe ich gut:pAber diesmal spielen die nicht so,wie die eigentlich spielen:oops:Ich habe bei dem Englandspiel 2 : 0 für England getippt:music:
    Danke für das Bier und die Knabbereien,bimi:inlove:Prost

5. mimmel1

ach bimima ist doch net schlimm ich kenn mich aus ,und habe noch kein ergebniss aufs tor richtig getippt.sehe es einfach mal so unsere starke zeit kommt erst nach den gruppenspielen,weil da gibt es kein taktieren mehr

6. Gremlin75

Wenn die da auch so unberechenbar spielen:oops:Dann Prost Mahlzeit:cry:

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben ich drücke euch gleich mal[​IMG]
    immer noch 0:0

ich vergesse das immer mit dem Tippen.... Allzu viel Tore gibt es doch nicht....

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
  8. Gremlin75

Hallo crissi[​IMG]So berauschend spielen die nicht:inlove:Außer Italien,die haben alle Spiele gewonnen;)

9. crissicrissi

Hallo Gremlin, meine Liebe

10. Gremlin75

Freu mich euch zu sehen[​IMG]

11. crissicrissi

ich mich auch...[​IMG]

12. mimmel1

mein tipp wieder falsch,aber schande über russland, zu der guten alten zeit wär für diese mannschaft ein gulagplatz in sibirien gebucht gewesen

13. Gremlin75

Russland ist eigentlich nicht schlecht;)Aber die spielen im Moment auch nicht so wie die sollenxD

14. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo
    also bimi mit dem leckeren Kuchen und den Naschereien. Das geht nicht mehr weiter so. Ich muß passen, war auf meiner Waage Zuviel.
    Wieder zugenommen. Demnächst wird der Hund nicht mehr gewogen, dann weiß ich auch mein Gewicht nicht und merke nicht wenn ich zugenommen habe. Nur an der Kleidung und da kann man sich reinzwängen.xDxD

15. crissicrissi

och Hasenhimmel... du hast dich verkuckt.... der Hund hat zugenommen....;)

16. mimmel1

waage kaputt könnte doch auch sein

17. Hasenhimmel

Nee, nee ich hatte sie vor ein paar Wochen gewogen, da hat sie zugenommen das stimmt. Aber heute habe ich zugenommen und sie hat abgenommen. Ich habe sie auf Diät gesetzt aber mich nicht.xDxDxD

xDxDxDIst seid süß, tolle Ausreden.

18. Gremlin75

Hallo Hasi[​IMG]Mir geht es genauso;)Du nimmst auch ab,Hasi.Wenn es auch nur vom Tisch ist;)xDxD

19. Hasenhimmel

GremlinxDxDxDxDxDxDDu hast recht. Das ist schon so ein Kreuz. Ich glaube ich werde mal versuchen etwas Sport zu Hause zu machen so heimlich.

20. Gremlin75

Da ich ja so wenig Bewegung habe,nehme ich auch als zu,Hasi;)xDxDDann kriege ich zwischendurch noch Kuchen gebracht.Bei mir nimmt es auch vom Tisch abxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.