Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

na gut so hoch nicht aber über ein 4;0 hätte keiner was sagen können

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das stimmt;)Vielleicht wird es noch besser:pBei den Gruppenspielen waren die noch nie gut;)
    Ich geh ins Bett:sleepy:
    Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter frische:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
  3. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

So Ihr Lieben jetzt seid ich wieder weg, wie immer.
    Na dann liest ihr es Morgen.

Mit dem Abnehmen bin ich ganz nah bei Euch. Nur ich habe ein kleines Familienbäuchlein, das fällt auf und das möchte ich ein wenig reduzieren. Ich bin auch für Rundungen, mur das kleine Bäuchlein stört mich. Habe mir heute einen Schrittzähler gekauft und versuche das mit den 10.000 Schritten am Tag. ich weiß ja gar nicht wie viele es sind. Die ich immer mache. Die letzte Zeit, bei dem Regen, werde ich sie nicht geschafft haben. Aber mal sehen Morgen wird er ausprobiert.
    Kasi ich fühle mich auch nicht auf das kleine Schwän... getreten. Du hast ja recht: leben sollen wir und genießen auch. Ich trinke auch mal ein Wein und esse auch gerne. Bin auch nicht beleidigt, weil ich jetzt erst hier bin. Das hatte andere Gründe.

So das Spiel habe ich gesehen nur vergessen zu tippen. Ich hätte diesmal richtig getippt. Ich weiß auch nicht, aber ich fand Irland auch stark, deshalb hätte ich so niedrig getippt. Uhr habet auch recht mit den Chancen. Wenn sie die wahrgenommen hätten, dann wären mehr Tore drin gewesen, aber die Iren haben z.B. auf Kroos unheimlich aufgepasst.

So jetzt gehe ich auch heija machen.

4. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen.
    Hurra das versprochene schöne Sommerwetter ist da.
    Ja heute hat es noch garnicht geregnet :)

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben..
    habt ihr das Spiel Kroatien gegen Spanien gesehen,das war ja der Hammer und schee das die Spanier verloren haben,ich finde die
    hochnäsig.Das letzte Tor der Kroaten das war ja echt geil.
    Gegen wen spielen wir jetzt am Sonntag,weiß das jemand?
    Jaa heute ist ein Sommertag die Sonne schaut schon raus und es ist schön warm,morgen soll es nch wärmer und schöner werden.
    Endlich wurde ja Zeit auch wenn es nur 2Tage sind.
    Kaffee für Euch..[​IMG]oh den trinkt schon die Miez grins
    dann eben den...[​IMG]..Habt einen schönen Tag♥

6. mimmel1

gut morchen bimima das ist noch nicht klar aber es ist entweder slovakei oder albanien,sollten wir das schaffen wovon ich ausgehe treffen wir auf spanien oder italien

7. bimima

Guten Morgen mimmel...das ist machbar denke ich...und grins wenn es die Spanier schaffen,was ich nicht möchte,sorry aber
    ich mag die nicht.Das wär zu schee wenn die gegen die Italiener rausfliegen würden,das wird auf jedenfall ein tolles Spiel werden.
    [​IMG]ist der nicht süüß,hab ich mir von der Grasmus gemopst.

8. mimmel1

ja wäre mir auch lieber wen sie sich verabschieden,gegen die haben wir immer sehr grosse probleme.
    jo schaut lieb aus die haben alle so figuren und ich dottel weiß halt nicht wo her und wie das geht
    und haben wir gut geschlafen bimima

9. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Spanien spielt im Achtelfinale gegen Italien.
    Hoffentlich werden die Italiener das verlieren

mimmel1, Gremlin75, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  10. bimima

hallo wieder zurück....ich hab geschlafen wie eine Göttin,ich hoffe Du mimmel wie ein Gott;)
    Ich schick Dir eine Eule und erklärs Dir,aber hab ich das nicht schon mal gemacht:music:
    du bist kein Trottel und wenn dann ein lieber Trottel:)
    Da wird für jeden was dabei sein hoffe ich..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    Hasenhimmel, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo mimmel,bloedelfeld,hasi und bima[​IMG]
    Danke bima ,ich nehm mir mal einen lecker Eisbecher.Komme gerade von der Arbeit und bin total erledigt,da kann ich sowas gut brauchen[​IMG]

Hasenhimmel, mimmel1, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu liebe bimima...

danke für deinen tollen Kaffee [​IMG] ich habe das kopieren und einfügen auch erst spät gelernt... ich glaube du warst meine liebe Lehrerin....[​IMG] jedenfalls hast du mir auch das mit den smilies4user erzählt.... danke....[​IMG]

seitdem klaue ich immer überall ...

hallo Kasi, bloedelfeld und mimmel [​IMG]

Hasenhimmel, mimmel1, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  13. bimima

Hallo Kasi und Crissi...
    das ist aber lieb von Dir liebe crissi[​IMG] und erröte.Aber auch ich hab es am Anfang null gecheckt,ich glaube bei mir war es die ebb die mir geholfen hat.
    Kasi[​IMG] setz Dich erstmal hin und geniese das Nichtstun.
    Du hast mir doch mal erzählt das der Newton oder Tesla auch die Schilddrüsen-Überfunktion haben.Muß derjenige auch Tabletten schlucken und wie verträgt er die?
    Mia hat sich toll entwickelt,sie bricht nichtmehr,hat zugenommen und ist auch so viel aufgeweckter.Im August muß ich wieder mit ihr zum Doc Blut abnehmen,bin ja gespannt wie ein Flitzebogen was da raus kommt.Aber leider hat sie am Hals 2Knoten bekommen ,ich hoffe da auch, das die wieder verschwinden Pust
    Ich klaue auch immer sowie diesen..der ist soo süüß[​IMG]Im Smileytread sind immer so bezaubernd schöne..

14. crissicrissi

Hallo Bimima,

dem Darius von meiner Tochter ging es ganz dreckig, abgemagert, aggressiv, dünnes struppiges Fell...

...es ist wohl schwierig dem Kater die Tabletten reinzustopfen aber er sieht wieder viel besser aus. Fell kommt wieder und wird weicher und lieb ist er auch wieder und agiler.... er ist ein Norweger Waldkater und sieht der Rasse langsam auch wieder ähnlich... er ist aber auch schon 14 oder so.... demnach verträgt er die Tabletten....

Ich muss das Gegenteil schlucken, und das hilft mir auch....;)

stimmt im Smiley- Thread sind die schönsten[​IMG]
    .... auf den Seiten , die mir Google anzeigt, sind nicht so viele Schöne. Und die lassen sich oft nicht einfügen hier, die blitzen nur auf und sind weg....

15. bimima

Crissi die Tabletten wo ich habe heißen Felimazole und sind kleine rosa Pillen.So schnell kann sie garnicht schaun und schon hat sie
    sie geschluckt und das 2x früh und abends.
    Da bin ich aber froh das es den Darius(schöner Name)wieder besser geht.14jahre ist kein Alter,er kann bis zu 21 werden.
    Ich dachte immer sie hat ein Problem mit den Magen,weil sie oft kotzte,dafür bekam sie dann extra Breekies vom TA,bis sie anfing jeden Tag zukotzen,manchmal sogar öfters am Tag und rapide abnahm.Da haben wir dann einen Bluttest machen lassen Gottseidank,denn eine nichtbehandelte Überfunktion führt zum Tod.

16. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen, mir mal einen Eisbecher schnappe, danke bimi:D:D
    Nettes Spiel gestern, fand den Kimmich sehr gut. Wenn Italien rausfliegt,ist Holland is Not...

17. crissicrissi

Felimazole.... werde ich meiner Tochter mal sagen... wie viele Einheiten sind das? Sie wollte schon versuchen was für Menschen zu bekommen, weil das Zeug , was Darius kriegt sehr teuer ist... aber ihr Arzt wollte kein Privatrezept ausstellen...

18. bimima

Hallo elvira..das versteh ich jetzt nicht..warum ist Holland dann in Not?

Crissi das sind pro Pille 2,5mg es sind in der Dose 100 Tabletten und kosten 30.-euro,kriegen tut man die aber nur beim Tierarzt.Ich glaub das für Menschen ist nicht so gut für Darius.Würde ich nicht tun,wer weiß was da passieren kann.
    Probiere doch mal GIF-Paradies[​IMG]

19. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ich habe heute Nacht im Halbschlaf versucht die Katze
    mit den nackten Füßen aus dem Bett zu schubseln.
    Da hat sie mir die Krallen aller 4 Pfoten in den Fuß gehauen.
    Jetzt kaufe ich mir einen Goldfisch
    der hat weniger Krallen >:(

20. crissicrissi

... oder nachts Sicherheitsschuhe tragen....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.