Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wird gemacht chefin,dazu noch butterbrot mit schnittlauch drauf ein träumchen

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Du weißt doch,in der Not frißt der Teufel die Wurst auch ohne Brot;)xDIch ess keine Butter oder Magarine;)

3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hab auch noch was abgekriegt vom Wurstsalat und baguette........................lecker lecker,danke bima

4. mimmel1

na was schmierste den dann darauf,der schnittlauch muß doch kleben bleiben

5. Gremlin75

Hallo Kasi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    Man kann ja auch ein Brötchen ohne Schnittlauch dazu essen,Mimmel;)

6. mimmel1

und dann damit die tunke austitschen

7. Gremlin75

Genau,Mimmel:D:D

elviraklawitter1, Hasenhimmel und bimima gefällt dies.
  8. Kasi

mimmel man auch Frischkäse oder Schmelzkäse nehmen statt Butter

9. Gremlin75

Dann entscheide ich mich für den Schmelzkäse,Kasi:pButter geht gar nicht:oops:Kann ich nicht essen:oops:

10. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Was zum Himmel ist titschen...jetzt mimmel net schimpfen mit mir..haste des von den Sachsen übernommen...kicher
    weiß schon was Du damit meinst,ich hab nur das Wort noch nie gehört.
    trolla nie und nimmer wird man von Dir sagen,Du futterst dich durch die Treads:music:hast halt einen guten Apetitt(wird der so geschrieben?)ich find das toll.Nachschlag zum mitnehmen eingepackt[​IMG]..vom virtuellen essen nimmt man ja auch nicht zu..;)
    huhu kasi[​IMG]was bist Du im Sternzeichen und Du Trolla....

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  11. mimmel1

titschen dagt man auch in bayern und österreich bimima na halt das brot oder die semmel mit der sosse vollsaugen

12. bimima

ich kenn es nur mit eintunken..muß noch viel lernen...8)

13. Kasi

Ich mag auch keine normale Butter Gremlin,nur Tomatenbutter,Bärlauchbutter unddd selbstgemachte Butter mit Salz.
    Und Soße mit frischem Brot auftunken...............einfach göttlich

14. Gremlin75

Wenn wir das alles Essen würden,was wir hier alles virtuell reinstellen,dann wären wir glaub ich kugelrund;)xD

15. Kasi

Ist doch super was hier abgeht,stäändig was zu futtern,ohne das man selbst was tun muss:)und dan n immer wieder neue Rezeptideen:inlove:

16. bimima

jau dann könnte man uns rollen..gremlin.manchmal geht es mir so wie Trolla,ich les was und dann krieg ich so einen Gelusterer drauf...
    und es gab schon Zeiten da bin ich extra nochmal zum einkaufen,weil ich es unbedingt haben wolltexD

Hat jemand von Euch die neue Sheba Werbung gesehen..mit der Kartäuserin und den Typen der die Frau mit herunter gelassener Hose
    stehen läßt für seine Katze...der Hammer und der Blick der Mieze göttlich

17. Gremlin75

Ich habe die Sheba Werbung schon gesehen.Die ist wirklich Klasse,bimi;)
    Ja,das stimmt.Was es hier schon zu Essen gab,da kriegt man schon mal GelüstexD

18. Kasi

Ja bima,die kenn ich. ....Und mal ehrlich,die Katze war ja schließlich zuerst da,und sie hatte Hunger[​IMG]da muss alles andere erstmal warten[​IMG]

19. bimima

grins jawohl[​IMG]da bin ich ganz bei Dir Kasi..ich finde der Blick von ihr wie sie ihn anschaut so putzig süüß..und er im Trance ihr hinterher dackelt..xD

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  20. Kasi

Klar, und aus der Sicht der Katze war das die einzig richtig EntscheidungxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.