Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Also wenn ich den gesehen habe,ist der immer spazieren gegangenxDDer Gomez hat noch nie gut gespielt bei WM oder so;)
    Aber da einigen wir uns eh nicht;)xDxD
    Jetzt haben wir nur noch heute und morgen,bimi:inlove:Am Dienstag werde ich mich bestimmt nicht melden;)Um 09.00 Uhr bin ich dran:cry:Dann mal sehen,ob ich reinkomme;)

mimmel1, elviraklawitter1 und Hasenhimmel gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ist doch eigentlich auch egal Gremlin..Hauptsache wir gewinnen mit Gomez und Özil und den anderen;)
    Stimmt am Dienstag ist Deine Op,mei das finde ich garnicht gut schmoll..Drück Dir alle meine Daumen das alles gut verläuft.Hoffentlich kommste wennst wieder aufgewacht bist, wenigstens ins Netz zu Uns:oops:damit ich weiß ob alles okay ist mit Dir..
    Komm laß Dich mal knuddeln[​IMG]

3. Gremlin75

Das ist schön,meine Süße[​IMG]Am Dienstag werde ich mich bestimmt nicht melden,bimi:inlove:Da schlafe ich meistens den ganzen Tag:oops:Aber ich versuche mich zu melden.Hoffe nur,das ich ins Internet komme;)Ansonsten muß ich das übers Handy versuchen,wenn ich mir vorher den Flashplayer draufziehe;)

4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo das Spiel war super.

Nur gerade habe ich mich echt erschrocken, Götz George ist gestorben. Das hatte ich nicht erwartet. Hat mich getroffen.
    Habe ihn als Schauspieler immer gerne gesehen. auch Schimanski fand ich immer ganz toll, auch wenn er das böse Wort immer gesagt hat. :(

5. Gremlin75

Hallo Hasi[​IMG]Habe es auch gerade erfahren mit Götz George.:oops:Ich habe den auch immer gern gesehen und er war als Schimanski unvergessen:DWar auch geschockt:oops:

mimmel1, elviraklawitter1 und bimima gefällt dies.
  6. Hasenhimmel

Ja man ist geschockt schon mal er hat soviel Kraft und Vitalität verkörpert. Ich gehe davon aus entweder was mit dem herz oder auch Krebs der nicht erkannt wurde. Ist doch bei den meisten so.

7. Gremlin75

Das stimmt,Hasi:oops:

8. Hasenhimmel

9. Gremlin75

Kann man leider nichts machen,Hasi:oops:Wer weiß was uns noch so bevorsteht:oops:

10. Hasenhimmel

Du weißt du es ist gut, dass wir es nicht wissen. Obwohl man manchmal richtig Angst krieg, wenn man daran denkt.

11. Gremlin75

Da gebe ich dir Recht,Hasi:oops:Vor allen Dingen was man alles so hört:oops:

mimmel1, elviraklawitter1 und bimima gefällt dies.
  12. Hasenhimmel

Ja heute erfährt man vielmehr als früher. Aber man ist auch nicht so unwissend und das ist wieder gut. Man kann einiges steuern. Nur das Leben selber, das nicht. Es geht seine eigenen Wege.

13. Gremlin75

Ja,das stimmt:oops:Meine Arbeitskollegin lag eines Morgens tot im Bett ohne Grund:cry:War erst 6 Monate in Rente:oops:

14. Hasenhimmel

Es ist schlimm, wenn man sowas hört. Aber wird dürfen uns auch nicht runterziehen lassen. Ich sage immer es gibt ein Licht am ende des Tunnels. Wir haben eine Freund, der hat einen Herzinfakt bekommen und es wurde ein Stent gesetzt. Er sagte danach zu uns, wenn das der Tod war, war es nicht schlimm. Er war im Koma und die Ärzte haben eine halbe Std. versucht ihn widerzubeleben.
    Aber weißt Du, ich liebe das Leben viel zu sehr.

15. Gremlin75

Ich auch,Hasi:inlove:Ich geh ins Bett.Bin müde:sleepy:
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Hasi und alle anderen auch[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

16. Hasenhimmel

Wir schreiben uns nachher noch. Und ich hoffe, Du hast im KH internet. Dann hast Du etwas Abwechslung. Oder Du mußt Dir einen Stick besorgen bei der Telekom. Damit geht es auch. Aber nach der Vertragszeit kündigen.

Gute Nacht schlaf gut und träume auch etwas schönes. Danke für das Nachtlicht.

17. Gremlin75

Ich habe einen Stick,Hasi;)Hat das letzte Mal nicht geklappt.Habe das mit einer Tagesflat.xDBis Morgen:inlove:

18. bimima

Servus zusammen......

das mit Schimanski hab ich erst heut früh in den Nachrichten gehört,er ist ja schon letzte Woche gestorben und auch schon beerdigt worden.Ich hab ihn mir auch gerne angeschaut und 77jahre ist noch kein Alter zusterben.Ja Hasi und Gremlin wir wissen
    gottseidank nicht was Uns noch erwarten wird,ich hoffe es nur für mich,das es schnell geht.

Heute ist wieder so ein heißer Tag,obwohl es heute nacht aber sowas von geregnet hat.
    Wir machen ab morgen eine Teeparty toll[​IMG] thai chai ist lekker.

Ach meine kleene maus Gremlin ich wünsch Dir nur das Beste und Liebste,komm bald zu uns ins Netz,das wir wissen wie es Dir geht
    und ob alles gut verlaufen ist.Ich knuddel Dich und hab Dich sehr lieb...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
  19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich allen.
    Es gibt was zu feiern[​IMG]heute war mein letzter Arbeitstag.

Gremlin ,ich drück dir die Daumen das alles gut geht.Und falls die Krankenhauskost nicht so gut ist ,schick ich dir ein paar Snacks[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

mimmel1, Hasenhimmel, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. bimima

Hallo Kasi na wenn das kein Grund ist zu feiern...Prost auf Dich Kasi[​IMG]

aradia43, mimmel1, Hasenhimmel und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.