Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bei uns gibt es von allem alles also regen sonne,kälte es ist aprilwetter

Kasi, Eibemme75, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo elvira,crissi,Kasi und mimmelchen[​IMG]>>>der ist so putzig
    mimmel wie gehts Deinen Kopf heute?ich hoffe besser[​IMG]
    hab gerade die Nachrichten im Dritten gesehn und da war doch der Fischsemmelkönig Mato von Herrsching zusehn. Er hat einen kleinen Laden direkt am See mit köstlichen Fischkompositionen in der Semmel oder Teller und dazu einen süffigen Weisswein im lauschigen Garten.Toll
    Crissi hast Du schon was von der Gremlin gehört?
    Bei mir ist es schwülwarm stickig und ich hoffe das es wieder nachts regnet.

Eibemme75, crissicrissi, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo bima, bitte kein Regen....................ist alles noch nass genug. Reicht nicht nur ne frische Brische[​IMG]

Gremlin hat mir noch nicht geantwortet,hatte ihr gestern ne Eule geschickt.Ich denke sie ist noch erschöpft. Ich stell ihr nochmal die Genesungskerzen hin[​IMG]

mimmel1, Eibemme75, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Seit Tagen ist das so bei mir,es regnet Nachts und tagsüber ist wieder trocken.Ich finds gut,da ist die Luft so schön frisch.

elviraklawitter1, mimmel1, Kasi und 4 anderen gefällt dies.
  5. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Bonny wird nicht geschert, das mag ich nicht, weil es den Charme des Cavalier Kings Charles Spaniel irgendwie kaputt macht. Da ist dann nur noch das Gesichtchen was dem noch ähnelt.

Sie sieht so wie auf dem Avatarbild aus nur etwas dünner, weil die Haare weniger sind. Auf dem Bild sieht sie auch schon so aus, das sie bald zum Friseur müsste. Das gleiche Hündchen nur etwas schlanker.

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo bimi,Hallo Kasi,Hallo Hasi,Hallo Elvira,Hallo Eibemme,Hallo crissi,Hallo Mimmel und Hallo bloedelfeld[​IMG]Ich hoffe,ich habe keinen vergessen:inlove:
    Bin wieder da und ich Danke euch allen und ich habe euch so vermisst[​IMG]
    Am Dienstag ging es mir nicht gut.Habe mich dauernd übergeben und dann habe ich über den Tropf was für die Übelkeit bekommen und dann später am Abend konnte ich wieder was Essen.Und gestern ist mir der Kreislauf zusammen gebrochen.Haben mir Platten unten in den Fuß gemacht.Haben mir noch Knochenmaterial aus dem Becken genommen und habe heute die Drainage rausgemacht bekommen.Habe solche Schmerzen und kann den Fuß nicht runterhängen lassen.Muß kühlen und Schmerztabletten nehmen.Kann als nur auf den Schieber;)War aber wieder eine Rauchen;)xD

elviraklawitter1, bimima, Kasi und 4 anderen gefällt dies.
  7. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Oh Gott Gremlin das ist ja ne halbe Runderneuerung bei Dir gewesen*schauder*

elviraklawitter1, bimima, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhuh liebste Gremlin, schade hier habe ich dich auch verpasst... [​IMG]
    aber ich drücke dich.... und wünsche dir gute Besserung....

9. Gremlin75

Hallo bloedelfeld und Hallo crissi[​IMG] Das kann man so sagen,bloedelfeld;)Ich hoffe das wird jetzt wieder:pDrück dich auch und Danke für die gute Besserungswünsche,crissi[​IMG]

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ach ja, Gremlinchen mein Schatz, das wird jetzt hoffentlich wieder richtig gut...[​IMG]

elviraklawitter1, bimima, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Und laß den Fuß nicht hängen Gremlin :)

12. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Schönen gute Abend ihr Lieben , sodele mal 3 seiten gelesen das ich auf dem laufenden bin, schnell Bierchen auf und ein Zigarettchen anbrenn ....
    liebe Gremlin schön von Dir zu lesen, Du arme .... musst so leiden,ich hoffe so das das mal die letzte OP war, hast bestimmt auch die Schn .... voll von Schmerzen und Krankenhäusern usw... schick Dir mal ne riesen riesen Portion Kraft das alles gut wird...
    Unser Wetter war heut richtig angenehm, bissel bewölkt aber frische Luft.... so könnte es mal bleiben,ist super zum draussen arbeiten

elviraklawitter1, bimima, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Gremlin75

Das laß ich nicht,bloedelfeld;)xDDas hoffe ich auch,crissi[​IMG]
    Danke meine liebe Eibemme[​IMG]

14. Eibemme75

hast du Arnika kügelchen ? die helfen auch prima von innen, kannst du wenigstens schlafen ? schlafen ist auch immer gut,da kann sich der Körper gut erholen

15. Gremlin75

Ich kann komischerweise im KH immer ziemlich gut und Zuviel schlafen;)Arnikakügelchen habe ich nicht:oops:

elviraklawitter1, bimima, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

was soll man dort auch anderes machen

17. Gremlin75

Man kann Farmerama spielen;),Lesen oder Fernseh gucken,Mimmel;)xD

18. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Gremlin welche Krankenkasse ?
    Mir dünkt Du liegst in ner Kurklinik
    und nich in nem poppeligen Kreiskrankenhaus :)

elviraklawitter1, bimima, Kasi und 4 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

ja schon gremlin aber man will ja auch mal anderes machen,zb baden oder kaffee mit kuchen spazieren gehen

20. Eibemme75

Gremlin wird ziemlich kaputt sein, denk ich mal ... und viel schlafen geht ja auch die Zeit rum... " schneller schlafen...schneller heim? ";)wenn es so einfach wäre, aber gut wenn man schlafen kann.... hast Du ein Fensterplatz ergattert? und bist Du alleine im Zimmer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.