Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe ein Fensterplatz und wir sind zu zweit im Zimmer;)
    Bei mir geht das über die BG,bloedelfeld:pIch bin in keiner Kurklinik.Bin schon im KHxDxD

2. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

super Fensterplatz bekommen, hoffentlich eine schöne Aussicht :) und auch ne liebe Bettnachbarin,
    sodele ich mach mich mal ins Bett bevor alles voll belegt is... um 5e is die Nacht vorbei...
    Ich wünsch Euch allen ne gute Nacht,schlaft schön ...
    und Dir Gremlin auch, ne ruhige erholsame Nacht

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich bin zufrieden mit meiner Bettnachbarin und ich habe eine schöne Aussicht,Eibemme:inlove:
    Ich mach mich auch ins Bett:sleepy:Schlaf gut und träum was sehr schönes,Eibemme und alle anderen auch[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

4. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hey Gremlin, schön das du wieder da bist. Wir haben schon gewartet. Es ist jetzt im Moment noch nicht so gut, das glaube ich dir. Aber es wird jeden Tag besser. Die ersten Tage tut es noch sehr weh und du brauchst Tabletten, aber dann geht es bergauf und die Dinger kannste dann vergessen. Drücke dich ganz dolle und freue mich das du es bis dahin überstanden hast. Ich gehe davon aus, dass die Platten wieder raus kommen, aber das ist erst später oder bleiben sie drin. Es gibt ja heute schon so dolle Sachen.
    Schlaf du dich erstmal gesund, dass ist das beste. alle andere kommt nach und nach.
    Bis Morgenwünsche dir eine gute Nacht und träume schön.

5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen..[​IMG]
    Gremlin das freut mich sehr,das es Dir soweit gut geht und das Du die OP gut überstanden hast.Wenn Du viel schlafen willst und Dein Körper es fordert,dann schlaf Dich gesund.Kannst schon was essen?Wennst schon eine rauchen kannst,dann paßt das schon,gehört auch zum gesund werden dazu.Hab oft an Dich denken müssen und bin froh,das Du Dich gemeldet hast.
    ..stell mal [​IMG] und was zum futtern[​IMG] für Alle rein..
    für Dich Gremlin hab ich auch noch das...[​IMG]Hab einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen,mach das was Du machen willst und möchtest und halt mich/uns bitte auf den Laufenden.

6. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen bima und Gremlin(wenn sie schon wach ist)[​IMG]
    Schnapp mir schnell dein lecker Frühstück bima.

7. bimima

Hallo Kasi-Maus...alles gut bei Dir?Das Bild von der Miezi ist süüß,die schaut so intelligent kicher[​IMG]

8. Kasi

Schatzi,du weisst doch, die Miezi schaut nicht intelligent,sie IST intelligent.[​IMG]

Bei mir ist alles gut,hoffe bei dir auch[​IMG]

9. bimima

Mir geht es auch gut danke[​IMG]..mach gerade eine Putzpause..Lust auf einen Tee[​IMG]und dazu süße Muffin[​IMG]
    Ich muß immernoch das Spiel von gestern verdaun..die falschen sind weiter8)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  10. Kasi

Hey Süsse,
    Tee und Muffins kommen gerade richtig,mache nämlich auch Putzpause(ist auch irgendwie ne blöde Beschäftigung)
    Naja, und Fussball..............keine Ahnung,ist ja nicht mein Ding[​IMG]

11. bimima

Ja ich weiß Süße,aber was sein muß,muß sein;).Sitze gerade und mach ne Ziggipause und wer latscht da durch wo ich gerade gewischt habe..madam mia..
    Schaust Du garnicht Fussball? Also ich meine EM oder WM..die Bundesliga ist nicht so meins.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  12. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen,
    schön von dir zu hören, gremlin. Ich schicke dir ganz viel Kraft und das es dir ganz schnell besser geht.
    Bin gerade zuhause. Geputzt wird morgen. Heute wird erst mal gechillt.

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja ja das fußball mein tipp war ja eigentlich richtig nur jede mannschaft schoss ein tor zu wenig

14. elviraklawitter1

So habe mich mal umgezogen. Habe mich gestern auch geärgert, das die Falschen weiter sind. grummel.....

15. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

und wie hübsch du aussiehst, elviraklawitter :inlove:

16. elviraklawitter1

Danke liebe Huffyknusel:):):):):)

Stratus68, Gremlin75, Hasenhimmel und 6 anderen gefällt dies.
  17. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

immer wieder gerne liebe elviraklawitter ...
    für dich schiebe ich Wolken weiter und stehe voll und ganz hinter und zu dir
    Möchte mich hier in eurer Runde aber nicht dazwischen drängen,
    Sorry dafür @ all :)

gglg Mel & einen schönen Abend
    sowie Wochenende

18. mimmel1

ihr seht beide gut aus,nun portugal ist die erste mannschaft in der em-geschichte die im halbfinale steht ohne in der regulären spielzeit gewonnen zu haben ,aber sie werden trotzdem nix zerreissen

19. bimima

Hallo Ihr Lieben...
    wow elvira tolles Kleidchen hast Du an und der Hut erst:)
    Huffyknusel Du hast auch ein schönes Kleidchen an..herzlich willkommen in unseren Katzenkörbchen.;)Mel ist Deine Mieze, es ist eine schöne schwarze Katze.

Huhu Mimmel alles okay bei Dir...grummel wie mir dieser Ronaldo auf den Zeiger geht,aber die Bayern haben gut eingekauft..
    dieser Sanchez ist eine Bereicherung für sie...

20. mimmel1

jo und der bursche ist erst 18jahre alt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.