Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben[​IMG]Bin wieder da.Melde mich morgen ausführlich;)Bin so platt.Bin erst um 17.00 Uhr nach Hause gekommen vom KH.Habe das Fußballspiel mit Freunden geguckt:DFinde es auch blöd das wir verloren haben:cry:
    Herzlichen Glückwunsch Eibemme das du Großtante geworden bist[​IMG]
    Und Herzlichen Glückwunsch an crissi zum Aufstieg zur Lebenden Forumslegenge[​IMG]

Geh jetzt ins Bett.Bis morgen:inlove:

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Fußball ist dumm gelaufen...

Schlaft gut ihr Lieben....[​IMG]

Juchhuhh meine liebe Gremlin ist da....lass dich knuddeln...[​IMG]

habe dir gerade eine Eule geschrieben...

3. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben
    ja traurig aber wahr wir haben verloren. Aber es war irgendwie zu erwarten. Bei uns sind so viele Spieler ausgefallen, sie waren die besten.

Bimi und mimmelxDxDein Schalk der Böses dabei denktxDxDxDxDxDxD

Gremlin schön das du wieder zu Hause bist. haben dich hier vermisst.

So jetzt gehe ich auch schlafen gute Nacht.

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine süße Gremlin komm laß dich knuddeln[​IMG]bin so froh das Du wieder daheim bist
    und das es Dir soweit gut geht.Hab Dich sehr vermisst.Schlaf schön und träum was liebes...[​IMG]

5. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

2 : 0 verloren.
    Na und.
    Ich sehe das Ganze tiefenentspannt.

Bei der WM wird in der Regel die stärkste Mannschaft Weltmeister.
    Sei es nun die Team stärkste ,die Kampfstärkste oder die Konditions stärkste.

Bei der EM ist das völlig anders.
    Portugal hat sich regelrecht ins Finale gegurgt
    Und gegen Frankreich waren wir die klar bessere Mannschaft.

Und kucken wir und die EM vergangener Jahre mal an.
    Da taucht ein Griechenland auf.
    Heute mehr als Urlaubsland und für seinen Ziegenkäse
    bekannt.
    Oder Dänemark.
    Das in diesem Land überhaupt Fußball gespielt wird
    weiß heute kein Mensch mehr.
    Wo ist denn Dynemait abgeblieben ?
    Dänischer Fußball ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
    Und auch die waren mal Europameister.

Mit Pech verloren, was solls
    Drücken wir Frankreich die Daumen
    und das sie die Gurkentruppe mit 5 : 0
    in die Algave heimschicken

6. crissicrissi

.... die letzten werden die Ersten sein... heißt es doch so oft... ich tippe vielleicht doch auf Portugal....;)

7. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...................seid nicht traurig,wegen dem Spiel ..........es sollte eben nicht sein.
    Stell mal ein schönes Frühstück hin[​IMG]

Gremlin75, bimima, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  8. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

guten Tag ihr Lieben,

ich habe mal was für die Nerven im Gepäck...

Bin echt traurig, dass unsere Jungs gestern raus sind, aber es war leider zu erwarten. Mir gefiel der Schiedsrichter gar nicht, obwohl ich einen Teil der 1. Halbzeit im Dienst geguckt habe und da der Nachtdienst mich nicht früher ablösen konnte, habe ich den Rest auf der Heimfahrt (fast 75 km) im Radio verfolgt, zu Hause dann die letzten 15 Minuten gesehen... Mir würde es gefallen, wenn Portugal gewinnt, alleine um es den Franzosen zu zeigen ...

Gremlin wünsche ich gute Besserung.

Heute ist ab 18 Uhr Babyboom der[​IMG] angesagt ...

Ich wünsche euch allen gute Zuchterfolge beim Züchten der [​IMG]

Euch allen einen schönen Freitag gewünscht und bimima viel Spaß mit ihrem Besuch

lg Mel

9. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben alle zusammen!

ich finds auch echt schade das wir verloren haben, tut mir leid für die Jungs und fürn Jogi....aber in 2 Jahren (?) is ja wieder WM und dann schicken wir sie alle heim .... so !
    Wetter bei uns ist sowas von schön, Sonne scheint, auf meinem Balkon sinds 35°,knalle südseite und Rudi und Trudi liegen unterm Wäscheständer im Schatten und dösen.... was für ein Katzenleben ...seufz
    Gremlin... schön das du aus dem KH raus bist,daheim ist es doch am schönsten,und da wo man sich wohl fühlt heilts auch besser...
    ich hoffe Dir gehts soweit gut !!! Lass Dich mal feste drücken !!!
    beim Schneckenevent werd ich nicht mitmachen,geb nur die purpurnen ab für paar Belohnungen und gut is, hab nicht mehr soviel Superfutter-komm mit dem produzieren fast nicht hinterher....
    wird ein entspanntes WE... grins
    ich wünsch euch allen aber ein schönes WE, viel Spass mit den Schnecken und viel Erfolg beim züchten und jede Menge Dropse!

**smokey3372**, Gremlin75, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  10. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Vielen dank für die lecker Obstportion liebe Huffy..............mamff mamff
    allen viel Spass bei der Schneckenzucht[​IMG].ich warte auf den BBD

Stratus68, Hasenhimmel, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  11. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo alle zusammen,
    schön gremlin ist wieder da [​IMG]
    lass dich umarmen.

Ja schade das mit gestern. Hätte nicht sollen sein. Mein fussballverrückter Nachbar von oben war so sauer, dass er gestern abend nach dem Spiel zu seinem Auto gegangen ist und alles was an Deutschlandschmuck an seinem Auto war, wutschnaubend abgerissen.
    Wünsche euch viel Spass beim BBD.:)

Kasi, bloedelfeld, Hasenhimmel und 3 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

[​IMG] mal meine ersten Zuchtiere ernten....

13. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben..
    Mel das mit den deutschen Farben hat sich leider erübrigt,trotzdem danke für Deine Bemühungen.Ich finde es auch schade,jedoch das Handspiel hätte nicht passieren dürfen,da waren einige Fehler die nicht toll waren.Aber Ihr habt recht,in zwei Jahren ist WM und dann gibt es saures..kicher
    Ich drück den Franzosen die Daumen,denen gönne ich es mehr wie den Portugiesen.

Mimmel ist abgedüst in Richtung Austria.War lustig die Zeit und er ist ein ganz lieber Braunbär und Mia wich ihn nimmer von der Seite und meine Freundin und Ich waren Luft für Sie...xD
    Wünsche Euch viel Spaß und gute Zuchtsprünge und gut Ball beim Fußball kicken..
    Ich knutsch Euch alle mal ganz tolle und ich bin froh das die Gremlin wieder bei Uns ist[​IMG]

14. Gremlin75

Hallo bimi,Hallo Kasi,Hallo Eibemme,Hallo crissi,Hallo Elvira,Hallo Huffy,Hallo bloedelfeld und Hallo Hasenhimmel[​IMG]Lasst euch mal drücken und ich habe euch so vermisst[​IMG]Kam irgendwie nur einmal mit dem Laptop rein und danach nicht mehr:cry:Mit Handyempfang war diesmal auch nicht dolle>:(Mußte aber alles über Handy machen.Da war das blöd mit melden:cry:Danke für die Genesungswünsche:inlove:

15. crissicrissi

Huhu ihr Lieben und meine liebe Gremlin.... ich drücke euch und ganz besonders unseren Gremlinschatz...

16. Gremlin75

Hallo crissi[​IMG]Du bist auch ein sehr großer Schatz[​IMG]

17. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo Gremlin schön das du da bist. Jetzt geht es wieder los.

Wie geht es dir? Hast du noch große Schmerzen?
    Kannst du richtig laufen oder darfst du den Fuss nicht belasten

18. Gremlin75

Hallo Hasenhimmel[​IMG]Freu mich dich zu sehen:inlove:
    Mir geht es soweit gut:pHaben mir Knochenmaterial aus dem Becken genommen und die Pseudoarthrose enfernt.Und dann das Knochenmaterial dort eingesetzt und das dann verplattet:oops:Haben mir beim zweiten bis zum vierten Zeh die Köpfchen entfernt.Mir fehlt also dort ungefähr die Hälfte vom Mittelfussknochen:cry:Mit den Schmerzen geht es so;)Erst sollte ich den Fuß nicht belasten,aber jetzt habe ich den Vorderfußentlastungsschuh,wo ein Keil drin ist,der die Zehen 10 Grad nach oben drückt:oops:Damit die Zehen wieder in die eigentliche Position kommt:)Aber viel mit laufen ist nicht.Muss auch noch Übungen machen.Füße nach oben ziehen und zehen nach unten und krallen:oops:Irgendwann habe ich aber keine Kraft mehr und es tut weh:oops::oops:

19. crissicrissi

...das wird wieder,
    liebste Gremlin, das muss einfach gut werden.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
    elviraklawitter1, bimima, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  20. Gremlin75

Ich denke das es jetzt klappt,crissi[​IMG]Wollen wir doch hoffen[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.