Club der Samtpfoten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

danke Gremlinchen, die habe ich gelesen....;)

die Schnecken habe ich gestern gezüchtet ging ganz gut... Das Schießen ist ja sehr viel aufwändiger....

Anderes züchte ich wohl nicht...

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Habe die Schnecken gezüchtet und nochmal Frösche;)Hatte mir beim Fußball alles geholt,außer den Fußballkünstler:music:Gestern war es aber bestimmt schlimmer.Das Spiel war so langsam>:(

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

hallo Gremlin und Crissi[​IMG] alles gut bei Euch..bin auch fertig mit den kicken,das hat Spass gemacht.Ach nur den Sticker den wollte ich net haben.
    Mimmel ist ein richtiger Knuddelbär,sehr authentisch und er ist so wie er sich hier im Forum gibt ehrlich aber auch kämpferisch wenn es um seine Farm geht.
    Jetzt nachdem ich ihn kenne,wird es Zeit das ich euch kennenlerne..bin sehr neugierig.Naja aber jetzt kenne ich wenigstens die Stimme von Gremlin und die gefällt mir schon mal ganz gut.:inlove:

4. Gremlin75

Hallo meine liebe bimi[​IMG]Freu mich dich zu sehen:inlove:
    Das kicken hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht:DIch bin auch sehr neugierig auf euch:inlove:Aber deine Stimme ist auch sehr angenehm,ehrlich und warmherzig[​IMG]Hab dich ganz doll lieb,bimi:inlove:
    Aber mein Aussehen ist noch besser;)xDxDSpaßxD

5. bimima

Ich bin mir sicher das Du gut ausschaust Gremlin.Das wäre eine Gaudi wenn wir uns Alle treffen würden.Danke 8)Bin ja gespannt was Mimmel von mir spricht,was das betrifft war er sehr einsilbig:music:Aber das ist er ja immerxD

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
  6. Gremlin75

Ich will mal so sagen,mein Aussehen paßt zu meiner Stimme;)xDWir treffen uns mal alle Mann:)Das wird bestimmt lustig:pZieht jeder von uns ein Farmerama T - Shirt an,um uns besser zu erkennen:DDa bin ich dann mal gespannt,wenn Mimmel wieder da ist;)Aber Danke auch für dein Kompliment:inlove:Habe dir eine Eule geschickt;)

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... ihr seid ja echt süß, ihr Beiden... nur schade, dass wir so weit aus einander sind...:inlove::inlove::inlove:

und noch ein Schneckchen... das ist die vom Toreschießen...

8. Gremlin75

Das stimmt,crissi[​IMG]Aber wenn du Lust und Zeit hast,können wir zwei auch mal telefonieren:inlove:Das ist sehr interessant vom anderen die Stimme zu hören;):inlove:

9. bimima

Oh ich hab gar kein Farmerama T-Shirt

>>>>die ist ja putzig crissi...die zunge so verbissen[​IMG]

10. Gremlin75

Ich habe auch kein Farmerama T - Shirt:oops:Ich bestell dann die T - Shirts für uns und schick euch die Shirts zu;):D
    Das Bild würde auch zum Mimmel passenxDxD

11. bimima

Der ist nicht schlecht gefällt mir auch grins die Schlange untenxD und der mit den Honigtöpfen?
    Crissi hast Du auch einen lustigen Braunbär?

12. Gremlin75

Ich habe keinen gefunden mit HonigtöpfenxDxDNoch nicht;)Nur den einen Bär der rechts beim Bärenstall steht;)xD

13. bimima

gremlin nimm den mit den Pinguinen der ist lustig und wenn er ihn nicht gefällt dann soll er sagen welchen er möchte.
    Gremlin ich hab geguckt das Profilbild ist noch das alte

14. Gremlin75

Mach ich,bimi[​IMG] Mal gucken ob das geht wegen dem Copyright;)Vielleicht finde ich noch einen besseren;):p

15. bimima

das hat er mal geschrieben,da würde der gut passen[​IMG]
    und das ist der Bruno-Bär aus Bayern[​IMG]oder auch der am Tisch sitzt oben ist der Bruno

mimmel1, Kasi, **Huffyknusel3372** und 4 anderen gefällt dies.
  16. Gremlin75

**** der ist auch witzigxDxD

Edit Elwetritsch: Bild wegen Copyright entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2016
  17. bimima

...der ist total süüß oh wie lieb er guckt:)

18. Gremlin75

Da ist noch einer,aber den bekomm ich nicht hier rein:cry::cry:
    [​IMG]den habe ich auch noch gefunden:inlove:

19. bimima

Nöö der gefällt mir nicht..ich finde den mit den Pinguinen toll und den mit den Bienen auch
    Schnegge ich bin müde und geh ins Betti[​IMG]

20. Gremlin75

Ich geh auch ins Bett:sleepy:Schlaf gut und träum was sehr schönes,bimi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.