Code nicht einlösbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 18 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Habe einen Code von Farmerama erhalten. Für das Event "An die Arbeit". Nach Eingabe, erscheind ,Der Code konnte nicht gefunden werden. In der Mail steht gültig bis 25.11.2020 berrykiwi ID 9619988
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo berrykiwi!

    Hat der Code zum Schluss ein so ein *?
    Du weißt auch, dass der Code ein Rabatt für deine nächste Zahlung ist?
     
  3. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    ... und das Leerzeichen und Sternchen darf nicht mit eingegeben werden.

    ;)
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    .........das hätte ich dann geschrieben, wenn ich mir sicher bin, dass es sich um diesen Code handelt. Du weißt ja, bei Farmerama ist man vor nix sicher und es könnten auch andere individuelle Codes rumgeistern xD
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  5. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Habe Leerzeichen und Sternchen nicht eingegeben. Ich weiß das der Code ein Rabatt zum bezahlen ist. Aber er wurde ja gar nicht angenommen. Also gibt es auch keinen Rabatt. Danke für die Erklärung. berrykiwi
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend berrykiwi

    Der Code denke ich müsste dann bei der Bezahlaktion eingegeben werden, also im Shop.
    LG
     
  7. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Uhm... Ich kann meinen Code normal in das Bonus-Code Fenster eingeben und werde dann sofort in den Shop geleitet, wo auf der rechten Seite in der Einkaufsleiste die 5% Rabatt drin stehen. Im Shop hab ich noch nie ein Feld gesehen, wo man einen Code eingeben könnte :oops:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Jo83

    Sorry mein Fehler....da hast du natürlich Recht:oops:

    LG
     
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Kein Problem :) Hätte ja sein können, dass ich so ein Feld für einen Bonus-Code im Shop bisher über übersehen habe. Wäre nicht das erste Mal, dass ich so was nicht mitkriege :p
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nee ich hatte wohl einfach ein Brett vorm Kopf gestern:oops:xD
    Wünsch dir auch einen schönen Abend:)
     
    96bauerntrampel96 und Jo83 gefällt dies.