Code

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

    biped Freiherr des Forums

    Guten Morgen

    Habe einen Code erhalten der nicht Funktioniert
    "SRYHRVST21"

    kennt den jemand?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen biped :)

    den Bonuscode dürfte wohl jeder kennen, der in den offiziellen Ankündigungen gelesen hat ;)
    Zu finden in der OA Ernte-Event 2021 verschiebt sich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/ernte-event-2021-verschiebt-sich.109495/#post-5080315

    Bitte kopieren SRYHRVST21 <- ihn doch einmal, ohne Leerzeichen, ohne Anführungszeichen
    [​IMG]
    und dann in dem Bonuscodefeld via STRG + V eingeben. Dann sollte er auch einlösbar sein.
    Vorausgesetzt du hast ihn nicht schon eingelöst. Denn er ist nur 1x anwendbar pro Account.

    Schön wäre es, wenn du dich noch einmal melden würdest, ob es geklappt hat ;)

    Nachtrag: Bild eingefügt
     
  3. biped

    biped Freiherr des Forums

    Danke
    es hat geklappt
    habe es dieses mal mit Große Buchstaben versucht :D
    einen schönen Tag
    gruß biped
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :D
    wobei es auch mit kleinen Buchstaben hätte funktionieren sollen, eben selber getestet [​IMG]
    [​IMG] evtl. war bei der manuellen Eingabe ein kleiner Fehler gewesen,
    Das passiert schnell :oops: und daher ist das Kopieren und Einfügen immer der sicherste Weg (so zumindest mein Empfinden)

    Wie dem auch sei, du konntest den Code einlösen, das ist die Hauptsache und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.
     
    biped gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.