Coins via sms erwerben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nirak114 gestartet, 9 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nirak114

Nirak114 Foren-Grünschnabel

weshalb kann ich plötzlich keine Coins mehr per sms bekommen? War mich in Portugal die einzige Möglichkeit daran zu kommen,lebe auf dem Land und weit weg von der Bank und mein portugiesisch ist gleich null,was tun? Ohne Erntehelfer gehts fast nicht mehr da mein Arm streikt,einzige option aufhören zu spielen oder?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nirak114

per SMS geht leider nicht mehr, dass hat BP so festgelegt. Es gibt aber weiterhin die Möglichkeit der Zahlung via Handy. Dazu mußt du als Zahlmethode Handy auswählen und gegebenenfalls diese Option bei deinem Anbieter freischalten lassen.

3. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallo ins ferne portugal [​IMG]mahlzeit Nirak114

das mit via handy und die nummer eingeben ist auch einfach , das habe ich schon einige male gemacht.
    wenn du das häkchen dann unter deiner nummer entfernst wird diese auch nicht für den nächsten vorgang gespeichert. somit wirst du dann wieder nach deiner handy-nummer das nächste mal gefragt.

hast du deine nummer eingetragen und auf Tan-anfordern geklickt > bekommst du eine sms mit diesen auf dein handy und den trägst du dann ein, der wird geprüft und dann hast du dein erwünschtes produkt.

lg tex