Comic 2-Aufgabe 1 bzw. 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von natter58 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

Hola´ zusammen. Bitte um Hilfe. Habe ich das richtig verstanden. Wenn ich Aufgabe 3 nicht voll erfülle, komme ich nicht weiter.Mit Aufgabe 1 kein Problem--aber Nr.3 wie soll das gehen. Würde mich über Antwort freuen.--Danke LG natter58

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Huhu :)

Du musst auch bei Aufgabe 3 *nur* mindestens 2400 EP/BEP schaffen, um weiter zu kommen. Nicht die ganzen 60.000!

Also sammle einfach so viel wie du schaffst!

Denke die Aufgabe mit den Ställen ist für so einige kniffelig (ausser die hohen Level und Riesenstall-Besitzer). Ich selbst hole in der Aufgabe auch nur ein Minimum, einfach um weiter zu kommen.

3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Du kommst weiter...bekommst aber nicht alle Belohnungen

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Natter,

auch bei Aufgabe 3 wird nach ablauf der Zeit eine anteilige Belohnung ausgeschüttet und du kannst dann mit Aufgabe 4 weiter machen.

Hier die FAQ Ergänzung

5. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

vielen Dank für Eure Antworten--wollte schon aufgeben. Danke--LG Natter58

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2015
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.