Comic 2 Event Gewinne?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Habe gerade gelesen das es beim neuen Comic2 Event als Gewinne Filme gibt.
    Was kann man damit machen?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich dachte du hast gelesen..... ;)

In diesem Comic wird ein Mühlenprodukt gefordert, welches dann auch permanent Einzug in die Mühle halten wird - das Foto -

Herstellungszeit: 3 Minuten

benötigt zur Herstellung: 2 Filme - die Filme bekommt Ihr als Belohnung im Comic

3. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Kann man die Filme dann auch anpflanzen wie eine normale Pflanze oder wie komme ich dann auf die 100 Filme bei einem Gewinn von 200 Filme bei 3 Stück pro 1 Produktion?

4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Das passt schon ... 2 Filme je Foto ... Gewinn 500 Filme ... Abgabe 250 Fotos ...

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Die Film brauchst du um in der Mühle Fotos herzustellen, die du für das Comic-Quest benötigst.

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wo seht was es als Gewinn im Comic 2 gibt??
    Comic 1 war ja der einsatz schon teurer als der Gewinn ( zumindest bei mir)

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

8. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Nun in der FAQ steht 3 Stück für 1 Foto und verlangt werden bei der 2. Aufgabe 100 und wenn 250 Stück dann geht das ohne anpflanzen doch erst recht nicht. Oder hab ich grad einen totalen Denkfehler?

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3 min. braucht ein Foto in der Mühle, bei der Herstellung...
    Kräuterhexe hatte doch schon geantwortet:
    "Das passt schon ... 2 Filme je Foto ... Gewinn 500 Filme ... Abgabe 250 Fotos ..."

und so steht es auch in der FAQ:

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo BobiHuhn,für die Herstellung werden 2 Filme benötigt.Als Gewinn gibt es 500 und einzahlen muß man 250.Hier inmal der Auszug aus der FAQ.

Herstellungszeit: 3 Minuten

benötigt zur Herstellung: 2 Filme - die Filme bekommt Ihr als Belohnung im Comic

11. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

2 Filme , Produktionszeit in der Mühle 3 Minuten

12. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

^Hast einen Lesefehler das steht eindeutig 2 Filme je Foto

13. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Ja, ups, *am Kopf pack. Hab aus den drei Minuten, drei Stück gemacht:oops:.Danke:)

14. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    in FAQ die tab
    da steht eindeutig als gewinne 200 + 100 + 200 = 500

und wie hab ich die angaben zu interpretieren:

1 ANZAHL TIERE = ?????? - heist x tiere nach (auswahl nach LV/fläche)

und bei den gewinnen

1EP-ANZAHL = ?????? - heist x EP (je höher das tier/fläche desto mehr EP)

wenn ich das also richtig interpretiere - reines glücksspiel - wie beim comic event 2 wo man auch nicht wusste was kommt und wenn man die popo karte gezogen hatte konnten auch solche ergenisse kommen

Salat106.042
    Weizen53.021
    Mohrrübe53.021
    Heu21.208
    Hafer11.782
    LG

-Kafra- und -bienemaja59- gefällt dies.
  15. Anguana

Anguana Guest

Hallo WümmeBur,ja,der Gewinn ist je nach dem geforderten Einsatz unterschiedlich.Ob sich das dann lohnt muß jeder selbst entscheiden.Das gute ist,du mußt die Aufgabe nicht erfüllen,brichst dann einfach ab wenn du nicht weiter machen möchtest.

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ah Schatzkiste
    ist das der gleiche Inhalt wie Comic 1

17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

da ich bei der Einfuehrung von diesen merkwuerdigen Comic dingens nicht dabei war, wozu soll das eigentlich gut sein ?? Und das Foto permanent einegefuehrt in die Muehle ?? Also muss ich praktisch gezwungen um dieses Ding zu spielen, naemlich anders kann ich ja auch keine Fotos bekommen oder das Material was dafuer noetig ist.

Denn koennte es bedeuten, das diese Fotos irgendwann mal abgefragt werden fuer ein Event ??

18. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich seh es so, dass das Foto als Einsatz beim Comic 2 gebraucht wird. Ob es auch irgendwann anderweitig Einsatz findet, davon hab ich nichts gelesen.
    Wie Comic 1 seh ich es als nettes Spielchen, welches ich manchen kann wenn ich Lust dazu habe und es mir persönlich den Einsatz wert ist. Sonst lass ich es eben bleiben. Das Schöne find ich, dass man jederzeit abbrechen kann. Sicher die Waren bis dahin sind weg aber die Gewinne bis dahin bleiben.
    Ausprobieren, da bin ich schon dabei.

19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich habe gerade mal angefangen. Bei der 1. Aufgabe wurden 16 Pfauen gefordert, dafür hab ich 200 Filme bekommen, da muss ich jetzt erst mal in der Mühle 100 Fotos verarbeiten, dann mal weitersehen.
    Oje, jetzt mahlt die Mühle erst mal über 4 Stunden.

20. Anguana

Anguana Guest

Hallo -robijn-,das Foto brauchst du nur für das Comic.Du bekommst die Filme als Gewinn und mußt in der Mühle die Fotos herstellen.Da es eine Dauerhafte Quest ist,bleiben auch die Fotos in der Mühle.

-robijn- gefällt dies.