Comic 3, was ist anders als an 1 und 2?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldmaus gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Ich kapier das nicht, was ist denn nun an Comic 3 anders als an Comic 1? Was soll das überhaupt?? Ein solches Comic würde doch reichen, wenn überhaupt, oder was versteh ich daran nicht?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Feldmaus

Comic Nr. 3 ist zum Beispiel erst ab Level 20 spielbar und enthält 6 Aufgaben, statt 5

3. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Tja super, aber wenn doch sonst kein Unterschied ist, was soll das dann, dass ich eine Stufe mehr Sachen abgeben muss um dasselbe zu erhalten?? Ich kapier es nicht wirklich. Was habe ich nicht verstanden an dem ganzen? Es kann doch nicht sein dass jemand lieber mehr abgibt um dasselbe zu erhalten? Und dass man dafür ein Comic 3 macht und vielleicht noch ein Comic 4 mit 7 Aufgaben, spielbar ab Level 23?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wie die weiteren Comics aussehen werden, wissen wir nicht. Du mußt diese Comics auch nicht spielen, es ist nur ein zusätzliches Angebot.;)