Comic 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cyberbinchen gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cyberbinchen

Cyberbinchen Laufenlerner

Was befindet sich in der Schatzkiste im Comic 3 ? Sind es die selben Preise wie beim Comic 1 und 2 ?
    Danke im Voraus für die Antwort
    LG cyberbinchen

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Cyberbinchen,ja,die Schatzkisten und deren Inhalt gelten für alle Comic.

3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Hallo Anguana
    Könnte in der Schatzkiste das Item drin sein für Comic 3?
    Mir fehlt bei Comic 3 das "Streik!" Item für die WL, alle anderen habe ich nur den finde ich nirgengs bei mir :-(

Danke,
    wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo LadyNelke1,nein das Item kann dort nicht drin sein.Die Comics aus der Comic-Bibliothek haben von den Gewinnen her nichts mit den normalen Comics gemeinsam.Welche Preise in den Schatztruhen enthalten sein können,kannst du in der Tabelle in der FAQ sehen.Hier einmal der Link zur FAQ.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-comic-bibliothek.10774/#post-576869

5. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

habe comic 3 fertig gemacht und keine Schatzkiste gefunden

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo chickenfarms,in der letzten Aufgabe kannst du als Gewinn zwischen 3 Sachen wählen,das ist die Schatzkiste.

7. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

okay, danke dir. Weißt du grad wo man in letzter Zeit Schatzkisten erhaltet hat?

8. Anguana

Anguana Guest

Die Frage kann ich dir leider so auf die schnelle nicht beantworten.

9. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen !
    Kann mir jemand sagen ob ich den Haywatch in Ziergarten stellen kann u. Abreißen ohne das es weg ist ? ( So wie Wilson u. Santas kl. Hefer )
    Habe ich grade beim Comic 3 bekommen .
    Mir sagt das Item Nichts .
    LG

10. Coryli

Coryli Nachwuchs-Autor

Hallo Der ist dann auch weg
    LG

11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

nicht in den Ziergarten, der passt wunderbar auf eine Wolkenlinie und bringt dort dauerhaft was.

12. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen Coryli u.[NightShadow] !

Danke Euch für eure Antwort .
    Der Haywatch kommt auf Schlummerland WL .:D
    Leider dauert es noch paar Tage bis ich die 2 er Items zusammen habe .:cry:

LG