Comic-Equipment-Korb Kauf mit Handy Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von feenaue gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feenaue

feenaue Laufenlerner

Hallo. Habe nun schon mehrmals versucht den großen Comic-Equipment-Korb zu Kaufen (mit meinen Handy), aber jedesmal zeigt er an das eine Tan erstellt werden soll, aber nichts passiert. Habe dann einen mittleren versucht, das gleiche, aber nach ein paar min. kam dann doch die Tan, aber leider zu spät, denn ich hatte das Fenster schon geschlossen. nun sind die 4,99€ abgezogen (ja ich weiß, nach ca. zwei bis drei Tage sind die wieder zurückgebucht), aber was mich wirklich ärgert ist, das ich viel eher mit dem Spiel (Event) hätte fertig sein können als es jetzt der fall ist.
    Das ist nicht das erstemal das es Probleme beim Bezahlen gibt.
    Wo ist das Problem, und ist es bald behoben?
    LG feenaue
    Id: 46492174

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo ffenaue.

Entschuldige das es bei deiner gewählten Bezahlart Probleme gab.
    Ich werde diese weiterleiten es gibt wohl Probleme, wenn zu viele Anfragen auf einmal gestellt werden.
    (Netzüberlastung.)
    Wir bitten, dies zu entschuldigen.

LG Gingereyes

3. feenaue

feenaue Laufenlerner

Danke für deine Antwort. Es wäre echt toll, wenn das mal endlich behoben werden könnte. Das geht nehmlich schon ein paar Monate so.
    Vielen Lieben Dank. feenaue

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo feenaue.

Ich werde nochmals Rücksprache halten. Und melde mich wenn ich was Neues weiß.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.