Comic Event #5 - Ballon-Blüten 6.500 Stück?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von doreenk75 gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. doreenk75

doreenk75 Laufenlerner

Hallo,
    hab mich auf das Comic-Event gefreut, doch jetzt bin ich nur entsetzt.
    Gleich in der 1. Aufgabe soll man 6.500 Stück Ballon-Blüten einzahlen!?
    Das ist doch nur ein Scherz oder ein Druckfehler? :mad:

Nee nee, damit hat sich das Evenz für mich erledigt. Trotz Einsatz von
    Superdünger würde ich die Menge nie schaffen, ich hänge nunmal nicht
    den ganzen Tag vor dem PC.

Schade :cry:

user-09456 und joicethevoice gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo doreenk75

das Event ist doch erst heute gestartet, also noch jede Menge Zeit, Mit dem Einsatz von KAC oder KM kann man zum Beispiel den Ertrag der Ernte steigern. Man muss ja auch nicht den ganzen Tag am PC sitzen, die Pflanzen wachsen ja von allein.
    Schau doch einfach mal in den Erfahrungsaustausch, da gibt es viele Tipps wie man solche Events schafft.

3. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Finde ich auch sehr überzogen und hoffe, das das Event trotzdem zu schaffen ist, außerdem das sich die Abgabenmenge reduziert!

4. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

5. Mira

Mira Foren-Herzog

Mit den KAC und so weiter ist ja immer wieder ein netter Tipp...doch nicht für die Spieler ohne eigene KAC-Herstellung. :cry:Zum Glück bekam ich von meinem Mentor welches geschenkt, denn auf dem Markt sind die HWP ganz schön teuer. Doch auch so werde ich mit entsprechendem Zeiteinsatz die erste Aufgabe schaffen. :music:

masrin gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Mira

es gibt auch noch die Kürbismarmelade die den Ertrag um +1 steigert und deutlich günstiger am Markt ist, wie KAC.

Du kannst gern einmal in den Erfahrungsaustausch schauen, dort gibt es viele hilfreiche Tipps.

Mira gefällt dies.
  7. WakkaWakka73

WakkaWakka73 Laufenlerner

hallo , möchte heute mal was loswerden , 6500 ballonblüten für leute die sich tagsüber auf arbeit befinden , völlig unmöglich da helfen auch keine superfelder oder dünger , möglicher weise schaffe ich vieleicht das erste level und das warscheinlich auch nur wenn ich mir nachts zusätzlich den wecker stelle denn auch samstag befinde ich mich den ganzen tag auf arbeit- soviel zum thema " es ist ja noch etwas zeit " wie ich vorhin gelesen habe - Schade Schade leider dreht sich hier wohl alles um das thema GELD um die spiele schaffen zu können bin ich " gezwungen " echtes geld einzusetzen wogegen ich mich strickt weigere und so füge ich mich und absolviere meine events soweit wie ich komme und gewinne dabei nichts für meine farm - Danke dafür , vieleicht könnte man darüber nachdenken das events auch unter realistischen bedingungen gespielt werden können :)

user-09456 gefällt dies.
  8. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Was ist für dich realistisch? Kac + einer felder sind die norm bei solchen events geworden. das BP ihrgent wann wieder 4er Felder ohne HWP als Grundlage für die Berechnung der Abgaben menge einführt wird es nicht geben, da sie halt feste Bestandteile des Spiels geworden sind.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo WakkaWakka

bitte denk daran, dass hier der Bereich Allgemeine Fragen ist. Kritik am Event gehört in die Gesprächsrunde zum Event.

10. WakkaWakka73

WakkaWakka73 Laufenlerner

hallo Oleana - vieleicht könnten sie das anliegen dorthin " rüberschieben " denn ich finde diese seite jetzt nicht - das forum ist ja neu und ich muss mich da erst zurechtfinden ;)

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann mal hier der Link zu den Diskussionsrunden im Bereich "Die Spieler und das Spiel"

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/diskussionsrunde.221/

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... von deinem Mentor ? ... bist du noch ein Küken und hast den Anspruch das Event zu schaffen ?

13. Mira

Mira Foren-Herzog

@ Micha Nein, vor längerer Zeit Ich bin halt sparsam mit so kostbaren Dingen. :)

14. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

ich mache das Event auch von Anfang an mit KM, Jetzt nach 3 Tagen habe ich 857 Ballon-Blüten geschafft.
    Hier weiterzumachen, ist für mich unrealistisch. Werde lieber wieder meine normalen Pflanzen anbauen, die ich jetzt für die Futterherstellung kaufen musste.
    Zentoolino

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Zentoolino

auch für dich hier noch einmal der Hinweis: Solche Beiträge gehören in die Diskussionsrunde zum Event und nicht in den Fragebereich.

Ab sofort werden solche Beiträge hier in den Fragen dann gelöscht.

16. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich frage mich wo du das Problem hast. In der Zwischenzeit habe ich schon 9500 Ballon-Blüten und 5300 Riesen-Rhabarber fertig. Wenn du möchtest kann ich dir gerne ein paar Tipps geben. Schicke mir einfach mal eine Eule.

17. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

das würde mich auch interessieren. wie kann man in so kurzer Zeit so viele Ballonblüten herstellen? Hast Du alle Ställe abgerissen? Spielst Du mit Echtgeld und bist der ganzen Tag on? Ich kann das nicht.
    Sorry für den Beitag hier. Ich finde die Diskussionsrunde nicht

18. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann auch für dich noch einmal der Link zum Bereich der Diskussionsrunden, den ich weiter oben hier schon gepostet hatte:)

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/diskussionsrunde.221/

19. Lila-Leni

Lila-Leni Foren-Grünschnabel

eigentlich ein cooles Event wäre nur schön wenn es 2 tage länger gehen würde;)

Mira gefällt dies.
  20. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

vielen Dank, dann verschieb doch bitte dorthin