Comic Event Aufgabe 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Amira78- gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Kann ich irgendwo sehen, ob ich die Aufgabe 1 komplett geschafft habe? Ich war ein bisschen knapp in der Zeit und habe die Gewonnen-Meldung aus Versehen schnell weggeklickt.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Derzeit wirst du keine Antwort von Mods erhalten...unsere sind alle gefeuert worden vom Betreiber...:mad:

Schreib am besten den Support an, wenn du es nicht mehr weißt...

-Amira78- und Limettenbaum gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Amira,
    wenn du alle Belohnungen vollständig erhalten hast, hast du auch die Aufgabe komplett geschafft.
    Denn sonst gab es doch nur anteilige Belohnungen.
    Ich weiß, du kennst nicht die Anzahl deiner Mauseställe auswendig. Ich auch nicht....
    Aber an der Werkzeugkiste im Inventar könntest du es noch kontrollieren.

Liebe Grüße
    crissicrissi

-Amira78- gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn sie die Werkzeugkiste bereits entpackt hat, kann sie es daran leider auch nicht erkennen...

-Amira78- gefällt dies.
  5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo Amira, du kannst auch mal schauen ob du weitere 3h Coupons hast mit allen EH-Helfern und 1-2 weitere Mäusestelle so wie dazu UPs. Bobi

-Amira78- gefällt dies.
  6. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

weiß jemand wo der Inhalt der Werkzeugkisten hin geht denn in der Spalte sonstiges ist nichts dazu gekommen

7. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich habe 500 Werkzeugkisten. Heißt das, dass ich bis zum Ende gekommen bin?
    Meine Anzahl Mäuseställe und 3h Coupons wusste ich nicht.
    Wobei habe nun 2 Mäuse upgrades gelb. Gab es bis zu diesem Event nur eines zu gewinnen? Gekauft habe ich nämlich keines.

@ Bernd, die WK-Kisten habe ich im Deko Inventar gefunden

8. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hi Bernd, wenn du die vom jetzigem Comicevent meinst, dann schau mal unter deiner Vase. Bobi

Hallo Amira, beim erfolgreichen Lösen der Aufgabe 1 bekam man 500 Werkzeugskisten, 2 Mauseställe, 3h EH Coupons für alle 4 Helfer und 1Up gelb. Auch wenn du es nicht ganz geschaft hat, gab es eine Teilbelohnung

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  9. mariies

mariies Foren-Herzog

Du musst dich an den Support wenden, das Forum hier wird im Moment nicht moderiert.

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Amira,

ja, wenn du 500 Werkzeuge bekommen hast sind das die vollen Belohnungen und du hattest die volle Punktzahl erreicht.
    Sagte ich es doch: wer kennt schon die genaue Zahl seiner Mäuschen...

Inzwischen bist du sicherlich auch ganz fertig mit dem event? Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
    crissicrissi

11. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Danke nochmal, für alle, die mir geholfen haben, ich habe auch inzwischen vom Support erfahren, dass ich es zu 100% geschafft hatt :)
    Ganz habe ich es leider nicht geschafft, da ich erst am Sa. anfangen konnte. Hoffe, das die Werstuben baaaald tauschbar sind :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.