Comic Event verschoben, fordere Ersatz für meine HWP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dickerchenS04 gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Erklaer mir bitte wieso ich erst mit den TPs anfangen sollte ?? Oder muss.. soweit ich es begriffen habe, muss man erst mit der einen Stufe anfangen um mit der anderen weiter zu machen.

Meine Planung war eine ganz andere gewesen. Aber man sieht, so viele Spieler so viele Moeglichkeiten. So haette ich gestern nach Anfang des Events noch ein paar Stunden den froehlichen Erntetag mitgenommen, und dann erst mit den TPS angefangen. Man braucht fuer die 15.000 Tps mit Erstvermehrung ungefaehr 9 mal Aussaat. So, habe ich meine Baeume stehen lassen, und hatte einen Leerlauf gestern gehabt.

Bin keine EP Jaegerin, aber selbst ich weiss, das es nicht unbedingt von Vorteil ist, wenn man Leerlauf hat. Ausserdem spiele ich recht pragmatisch die Events, spiel ich denn mal eines mit, schoen der Reihenfolge nach. Komm ich nicht in Stress und muss eventuell zu einer anderen Aufgabe zurueckkehren.

Aber ich denke das ich darin zu pragmatisch bin... und ich bin in dem Punkt nicht genuegend flexibel

Und Nightshadow hat Recht, gestern in das Forum zu kommen, war doch eine Kunst gewesen und nur mit viel Klickerei, also einige haben angefangen zu spielen, da die Eventuhr wohl angezeigt worden ist 8)

hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Guten morgen

dem stimm ich einmal zu. Das ganze entwickelt sich hier langsam zum Erfahrungsaustausch, dafür gibt es jedoch einen Bereich im Forum:)

ich hab hier einmal die FAQ Wolkenlinien für dich. Es gibt zum Beispiel eine Wolkenlinie, die die Effektivität des SD erhöht, oder auch eine die die Eventdrops erhöht
    http://farmerama-faq.de/wolkenreihelist.php

3. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Orleana,
    und was ist nun mit den Wolkenlinien? Könnte man uns die nicht wenigstens zurücksetzen?
    Die HWPs kann man durch MPs ersetzen, Susis Dünger, den wir umsonst verballert haben, steht da schon auf einem anderen Blatt....
    Aber die WL, wenn man sie gerade mal einsetzen kann, einzubüßen ist schon hartes Brot.
    Bitte leg da nochmal ein gutes Wort für uns ein....
    LG Christiane

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Christiane2412

die Wolkenlinien können leider nicht zurückgesetzt werden.

5. Adrinas-Hof

Adrinas-Hof Laufenlerner

Geht es denn nun um 11.00 Uhr los oder steht das noch nicht fest.

edit ~Orleana~: bitte ändere deine Signatur. Erlaubt sind maximal 500x200 pixel. Auch die Verlinkung der Signatur zu einer BP-fremden Seite ist nicht erlaubt.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

aktueller Stand: Es geht um 11 Uhr los.

7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Christiane2412
    ich stimme Dir zu, die verballerte Wolkenlinie ist ärgerlich. Aber willst Du wirklich, dass ein neues Programm zur Reaktivierung geschrieben wird, welches dann das event eventuell wieder in Frage stellt, neue Fehler ins event bringt? Das kann doch niemandem helfen, bringt nur neuen Frust.
    Ich wünsche Dir auch ohne die WL, dass Du es schaffst. Viel Glück und einen guten Tag-

hexiteufel gefällt dies.
  8. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo LambLamb.
    ich meinte folgende Wolkenreihen für das kommende Event:

Kastanienfest 2014
    6h +5%mehr Effektivität für SD
    Wolkenlinienverkaufstag Weihnachten 2014
    30min +5%Dropchance Farm
    Silvester-Partymäuse 2014
    30min +5%Dropchance Bahamarama
    Quest Ab in den Süden
    12h +10%EP auf Bäume
    Diese hätten mir bei einer Farm voller Bäume (und der darauf folgenden Erstvermehrung von TP) und den richtigen HWP so einiges gebracht... aber naja... ;)

Danke für die Antwort Orleana. :) Warum konnte mir der Support nicht auch so eine präzise Antwort geben... :(

9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Finde die Ergäzung zur FAO gut.
    so kann man sehen was man bekommt wenn einem die Ep nicht reichen.
    Für mich ist ZB der Bärenstall unnötig, also brauch ich die 60000EP nicht erreichen

10. Kaminfee

Kaminfee Foren-Grünschnabel

Versteh ich das jetzt richtig? Man kann ohne Probleme EP zurück nehmen, Level zurück setzen die geerntet wurden, aber es geht nicht die Wolkenlinien zurück zu setzen? Manches ist ehrlich sehr verwunderlich.

-Zabio- gefällt dies.
  11. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Sicher ist es nur ein Spiel. Aber grade deshalb sollte es fair ablaufen. Ich habe auch teure Produkte vergeudet. Ich möchte bitte auch einen Bonuscode. :sleepy: