Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tamtama gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tamtama

tamtama Foren-Grünschnabel

Liebes Entwickler Team,

ich bin hier schon sehr lange am Farmerama mitspielen. Aber so ein Event wie dieses hattet ihr noch nie und will ich in Zukunft auch nicht mehr haben.

Ohne Zusatzmittel wie Superdünger ist der Einstieg in diese Event gar nicht möglich. Auch kann ich nicht immer gerade dann ernten, wenn die Pflanzen fertig sind. Die benötigte EP-Zahl ist in der Zeitvorgabe für mich utopisch hoch und nicht zu erreichen. Somit habe ich keine Chance an dem Event teilzunehmen.

LG Tamtama

2. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

hi tamtama,
    du das konnte ich am anfang auch nicht weil ich nicht alles freigeschaltet und mich durch gewurstelt habe.. hab mich damit begniegt alles an quest's was vorhanden war zu loesen. anfangen und beenden. erst nach dem ich die rezepte da zu frei geschaltet hab im lebensbaum alle huerden freigeschaltet hab gungs berg auf..
    mein vorschlag; mach so weit du kommst und wiedme dich dem level das da weiter kommst sammle die sterne und mit viel glueck ergaterst du auch was am farmweel
    geduld ist angesagt
    lg TT

3. Lexander0815

Lexander0815 Foren-Grünschnabel

Moin,
    natürlich kannst du teilnehmen, bekommst nur das Tarngeschäft nicht.. und das ist nicht wirklich wichtig.. wenn es dir nur um die erste Aufgabe gehen sollte.

Habe die erste Aufgabe auch nicht komplett geschafft.

Gruß
    Lex

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst, aber ab Lvl 40 gibts das Handwerk und man kann die HWP am Markt kaufen. Mit Zucchiniapfelkuchen, Ostermarmelade oder Frühlingskranz und Karottenbrot kannst du die EP um 110% erhöhen, die Baumrune Grüner Daumen gibt weitere 10%. Damit ist die 1. Aufgabe zu schaffen.

5. violy2103

violy2103 Junior Experte

Naja am Anfang kann man nun mal nicht alle Events schaffen, das ging doch wohl jeden so, dann lass mal ein Event ausfallen, und spiele dann bei einem einfacheren mit.