Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marcel061997 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

nicht jeder Spieler, die vom ersten Tag, die brav gewartet haben und deren Uhr nicht stehen blieb die etliche Stunden verloren haben und durch teueren SD-Zukauf die erste Runde erledigen konnten. Die schauen in den Mond. Dafür wird es jetzt auch noch eng mit den Ketten.
    Aber egal, alles wird gut.

**Mayumi**, Bengelchen56 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Pietry111,die Baupläne bekommst du in der 2.Aufgabe.Dann baust du dir die Werkstuben um die Mühlenflügel zu produzieren.In der 5.Aufgabe mußt du dann die Azubi Werkstuben abliefern um sie gegen die anderen Werkstuben einzutauschen.

3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Du verstehst da was falsch, die Baupläne brauchst du nur um die Azubi-Segelmachereien zu bauen. In Stufe 5 musst du deine 3 Azubi-Segelmachereien abgeben.

Tinkerbell57 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Ja, es stimmt, daß es sehr eng wird mit den Ketten, zumindest auch bei mir, wegen der Fehler, ich warte nur noch darauf um einzahlen zu können, es fehlen noch über 200 Stück... -.- aber ALLE konnten trotz Fehler ihre Pflanzen vermehren, ob jetzt die 1. Aufgabe gestartet war oder ob man noch damit gewartet hat. Es kam ja zwischendurch die Meldung eines Mods, daß man doch ganz normal weiterspielen soll, denn die Pflanzenmengen brauchte man so oder so. Und ob du jetzt SSD zugekauft hast, ist deine Sache, da kann Bp nichts dafür. Die Zeitquest war klar ohne SSD zu schaffen.

Lg Brikje

ekazip, OmaMolly und moinmoinichbins gefällt dies.
  5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

@Brikje

für mich leider nicht.
    LG Hexi

6. Ignatz274

Ignatz274 Laufenlerner

Ich habe auch mal eine Frage ... Ich habe die erste Aufgabe nicht geschafft - war mir auch klar. Anteilige Belohnung gab es nicht - das ist auch noch in Ordnung. Aber nun komm ich überhaupt nicht mehr auf den Eventplatz und kann auch die folgenden Aufgaben nicht spielen. Ich das jetzt Strafe, weil ich sowenig geerntet habe für die erste Aufgabe??
    LG Ignatz274

7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Stimmt... und weil ich nicht aufgepasst habe, liegen jetzt über 1.700 Niesdingens nutzlos in der Scheune rum... so what

(was das FehlergesamtPaket angeht, mt welchem wir uns seit langer Zeit rumnerven ist eine andere Sache; dazu habe ich mich in einem anderen Thread geäussert)

Jane_Doe51 und Brikje gefällt dies.
  8. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Ich habe meine 3 abgeernteten Windmühlenflügel nicht erhalten. Warum nicht ?

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ignatz274,der Fehler ist gemeldet und es wird daran gearbeitet.Dur kannst also in kurzer Zeit mit der 2.Aufgabe weiter machen.

10. Ignatz274

Ignatz274 Laufenlerner

Danke dir!! Hoffe es klappt bald wieder. LG Ignatz

11. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Ich verstehe schon wie du das meinst, um schneller die Ep zusammen zubekommen hast du SSD benutzt, aber da hast du anscheinend etwas falsch gemacht, du brauchtest Hwp - Ep Pusher- . Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Events mit SSD schnell durchspielt, du kannst Bp nicht dafür verantwortlich machen, daß du anscheinend nicht wußtest, welche Produkte du einsetzen mußt. Sorry, mußte aber mal ganz klar gesagt werden, was hat dein SSD mit den Probs zu tun.....o_O Dieses Thema sollte doch jetzt mal endgültig vom Tisch sein.
    Aber auch du bekommst ja einen BC.
    Lg Brikje;)

Tinkerbell57, ekazip und OmaMolly gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hi Brikje!
    Ob deiner harschen Antwort - ich empfinde es zumindest so - wollte ich mal fragen, mit welchen Fehlern du zu kämpfen hattest. Ich denke schon, dass die aufgetretenen Probleme ziemlich heftig waren und ich die Betroffenen sehr gut verstehen kann. Ich gehöre zu den Glücklichen, bei denen alles reibungslos verlief. Jeder Mensch ist anders und jeder reagiert anders. Und bei diesem Event ist so viel schief gelaufen, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht, und das sage ich, die sogar schon als einzige Events Comic-Events verweigert hat. Aber dieses Event war wirklich toll gemacht mit vielen Ideen, dass es sehr schade ist, dass diese Probleme auftauchten. Ich würde BP mal QM empfehlen oder besser ausgetestete Events....
    LG
    Jane

Tante Edit merkt an, dass SSD auch die EP erhöht, falls du das noch nicht wusstest. Sich informieren hilft manchmal!

Tinkerbell57, hexiteufel und supernova64 gefällt dies.
  13. MONIKA.65

MONIKA.65 Foren-Grünschnabel

Tagchen...

Habe die Zeitaufgbae gestern Abend gestartet. Habe auch schon fast die hälfte der Ep zusammen gehabt. Nun habe ich grad geerntet. und danach wollte ich schauen, wieviele ep noch fehlen. Leider sehe ich, das die aufgabe nicht mehr läuft! Ich komme nicht zum Event, weder über den platz, noch über die Uhr. Den cache habe ich grad gelöscht, alles geschloßen udn neu eingeloggt. Hat leider nichts gebracht.

Sind meine gesammelten Ep nun verloren? Habe auch nicht immer Zeit, mich so viel hier drum zu kümmern.

bekomme ich die verlorenen Ep gutgeschrieben, oder muss ich alles von neuem machen?

Ich denke, es liegt an der neuen Quest, die um 14 uhr angefangen hat, denn seid dem , komme ich nicht mehr zum event?!
    Ob über die Uhr oder in der Stadt.

Wie gehts nun weiter, was kann ich tun? Danke
    User: MONIKA.65
    Id: 46758308

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo #Leena#,in der Scheune unter Erzeugnissen kannst du die Mühlenflügel sehen.

15. Brikje

Brikje Aktiver Autor

:D hihi, habe auch zuviel Niesdingens....und die andere Sache, jaa.... ist ein anderes Thema, sonst wird hier gelöscht...;)
    Lg

16. suppermaus11

suppermaus11 Foren-Grünschnabel

Ich habe das Gleiche Problem !! Was soll ich jetzt machen ????
    User: suppermaus11
    Id: 23066421

17. Anguana

Anguana Guest

Hallo,ich möc.hte euch bitten,das die Diskision im entsprechenden Forenbereich weiter geführt wird.Dort wird sie weiter geleitet

Hallo,ich möchte euch beide bitten,das ihr euch deswegen an den Support wendet.Den Link findet ihr unter eurem Farmrahmen,da auf Support klicken.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2014
  18. Brikje

Brikje Aktiver Autor

ICH weiß das schon, liebe Jane Doe, aber die Userin kann Bp nicht dafür verantwortlich machen, daß sie nochmal in ihre TG Tüte greifen mußte.... Hwp hätten nur Mp gekostet.
    Als harsche Antwort empfinde ich es nicht und auf meine Probleme gehe ich jetzt nicht mehr darauf ein, wenn du es etwas verfolgt hast, wüßtest du es mit Sicherheit, das zum Thema "informieren"! ;) Es ging hier nur um fair und unfair, zuwenig oder zuviele Belohnungen, daß sie SSD benutzt hat, ist ihre Sache auch deine, falls du es so gemacht hast. ;)

Aber auch ich finde, daß dieses Event sehr gut gemeint war, es zuguterletzt leider in die Hose ging, steht auf einem anderen Papier.
    Lg:)

Entschuldigung Anguana, wollte nur antworten..... das Thema sollte endlich beendet werden.:D Einer Meinung ist man sich eh nie.

Tinkerbell57 und OmaMolly gefällt dies.
  19. Anguana

Anguana Guest

Hier einmal die aktuelle OA für euch.

Hallo Farmer,

erneut gibt es Probleme im Event

- das Event lässt sich nicht betreten
    - die 1. Aufgabe ist automatisch beendet

Wir haben beides weitergeleitet und die Technik ist bereits dran

Euer Farmerama - Team !

20. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

eine frage zum letzten teil im event,muss ich 3segelwerkstuben herstellen ,oder wie ist das gemeint ....danke

ok,danke werde es gleich probieren ,

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014