Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marcel061997 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Guest

Hallo regenbogen49,du zahlst dort die 3 Azubi-Segelmachereien ein,die du schon gebaut hast.

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du hast in der 2. Aufgabe 3 Baupläne erhalten...damit kannst/konntest du Azubisegelmachereien bauen, um die geforderten Mühlensegel zu produzieren.
    In der letzten Aufgabe werden nun die 3 Azubisegelmachereien gefordert und du bekommst zum Tausch dafür die 3 Werkstuben Segelmacherei

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Du musst die 3 Werkstuben abreissen , damit sie ins Inventar kommen und dann im Event einzahlen( so wie Pflancen ect. auch ).

4. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

haben die sich dazu schon geäußert ?

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Joker,
    warum sollten sie?
    1. Aufgabe 1 mit Problemen gelaufen - kompletter Gewinn gebucht - anteilsmäßige Gewinne dürfen behalten werden.
    2. Event verlängert, da erneut Probleme auftraten.
    3. Es wird einen Bonuscode für alle geben.
    Siehe OA zu diesem Thema, mehr ist dazu nicht zu sagen.

6. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

Weil dieses Caos ja kein ende nimmt ;)

und ja ein BC Für alle der bringt es natürlich xD

anteilsmäßige Gewinne dürfen behalten werden, und wo sind meine ?:(

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Was genau fehlt dir, deiner Meinung nach? 1. Aufgabe gespielt? Mit oder ohne Probleme? Ganz durchgeschafft?

8. engelsversuch

engelsversuch Foren-Grünschnabel

Dieser Event läuft so schlecht wie keiner vorher und ich spiele das Spiel schon über 4 Jahre... auch ich habe die erste Aufgabe am Samstag angestossen und am Abend gesehen, dass die Aufgabe beendet wurde... und im Inventar keine Azubiställe... da ich jeden Tag arbeiten muss und nicht online sein kann, habe ich es extra am Samstag gemacht um die erste Aufgabe am Sonntag fertig zu stellen und was passiert Abends, als ich die nächste Ernte einzahlen will... keine Uhr mehr da und im Ergebnis gab es keine azubiställe... heute hätte ich wieder von vorn anfangen können nur leider schaffe ich das nicht, da ich arbeiten muss... Schade BP... ich mache gerne die Events mit und kaufe auch jeden Monat die Stallmeister etc. aber das finde ich S.... klar ist nicht jeder Event zu schaffen aber das lag doch an einem Fehler von BP und nicht an mir, das ich keine Zeit hatte den Event zu schaffen. Da überlege ich mir, ob ich die Events oder auch dieses Spiel noch weiterspiele zumal es beim letzten Event auch schon Probleme gab :-( :-(

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn Du dir die Azubi-Segelmachereien nicht mit den Bauplänen aus der zweiten Aufgabe baust.... kann BP doch nichts dafür, oder?

Wenn Du Probleme mit der ersten Aufgabe hattest, sollte bei dir diese Aufgabe automatisch als erfolgreich beendet gebucht worden sein, samt der kompletten Belohnungen

Brikje gefällt dies.
  10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Engelsversuch,

wenn es bei dir Probleme mit der ersten Aufgabe gegeben hat, hast du auch über das Script deine Belohnungen für die erste Aufgabe bekommen. Zum einen musste man in Aufgabe 1 nichts abgeben sondern nur ernten. Zum zweiten gab es für die erste Aufgabe keine Azubi-Segelmachereien, diese waren zu bauen mit den Bauplänen die man in Aufgabe zwei bekommen hat.
    Für die erste Aufgabe waren die Belohnungen ausgeschrieben: 10 Partydrehs, 5 Erntehelfercoupons a 3Std, 5 geheimnisvolle Setzlinge und ein Tarngeschäft.
    Gib mir mal bitte deine ID.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

1. die Belohnung
    2.Ja
    3.ohne
    4.Ja

12. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

nur mal so nebenbei, ich hatte auch riesen Probleme, aber hab nix gebucht bekommen. Nun gut. Viel später hab ich aus eigener Kraft, die erste Stufe dann doch noch geschafft. Ich beschwere mich auch nicht, weil keine Buchung ankam.

witwebolte6 gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann schreibe doch mal den Support an...
    Bin über deine Aussage aber nun etwas verwundert, denn vor kurzem hast du noch folgendes geschrieben:
    "Hallo ich wollte mal fragen ob ich auch die Belohnungen bekomme ?
    Ich habe die 1 Stufe aber geschafft !!
    Meiner Freundin war es egal ob sie es schafft oder nicht und sie hat die Hälfte fertig gemacht und bei ihr gab es auch KEINE Probleme mit der Uhr.
    Nun hat sie mehr bekommen als ich der die 1 Stufe geschafft hat. Das ist natürlich schön für sie.
    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die 1 Stufe auch nicht komplett fertig gemacht :("...

Also hast du doch deine Belohnung von Aufgabe 1 erhalten... Dir geht es doch um etwas ganz anderes...

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
    Brikje, xxp123, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Du hattest doch schon an anderer Stelle einen Thread aufgemacht. Soweit ich mich erinnern kann, hast du doch deine Belohnungen bekommen. Du fandest es nur ungerecht und unfair, dass seine Freundin ein paar "Pixel" mehr bekommen hat durch die anteilmässige Belohnung und dann durch das Script nochmal alles bekommen hat.
    Bitte nicht noch nochmal diese "Sinnlosdiskussion".
    Lass es doch endlich gut sein. -.-

Tinkerbell57, Brikje, -Njima- und 4 anderen gefällt dies.
  15. .BeLLaBauer.

.BeLLaBauer. Foren-Grünschnabel

Guten Morgen....ich bräuchte mal bitte die Hilfe eines Mods.

Es gab für die Aufgabe 1 ja 5 Setzlinge zu gewinnen. Da sich meine nicht mehr im Inventar befinden, nehme ich mal an, dass ich sie bereits "ausgebrütet" habe...Kann man noch nachvollziehen, was daraus geworden ist??

Danke schon mal für eine Antwort!
    LG
    .BeLLaBauer.
    Id: 39006522

Oh...ich muss gleich mal noch eine Frage hinterherschieben:

Hab auf meiner kleinen Farm

Dreamworker70
    Id: 46595258

gerade gesehen, dass sich die geheimnisvollen Setzlinge noch nicht mal im Inventar befinden. Hatte auf beiden Farmen die Zeitquest in den 24 Std. geschafft....Ist da was schief gegangen??

16. little-nici

Ich denke, in deinem Fall ist es ratsam, den Support zu kontaktieren...

17. jago2

jago2 Fortgeschrittener

GuMo,
    Wenn man in aufgabe 5 die 3 Segelmachereien erhält kann man die dann dauerhaft behalten ohne dass sie nach Eventende umgetauscht werden?Danke fürs antworten...

18. .BeLLaBauer.

.BeLLaBauer. Foren-Grünschnabel

Ok...das werd' ich dann mal machen. Danke!

Tja....nach 5 Stunden noch immer keine Antwort :(

19. little-nici

Ja, die 3 Segelmachereien, die du als Belohnung in Aufgabe 5 erhältst, kannst du dauerhaft behalten...
    Das ist die Werkstube vom Buddelflink ;) Eine Werkstube davon müsstest du aber auf die Wolkenlinie setzen, um diese aktivieren zu können...

20. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

Ich finde es schon komisch das ich mit einigen Leutchens geschrieben habe und keiner hatte irgend welche Probleme. Da haben sie sich wohl gedacht hm das schaffe ich nicht und habe sich ein Problem einfallen lassen den so was wird ja auch gleich immer weiter geleitet an die Techniker. daher finde ich sollte ich auch meine TG SD und so weiter auch wieder bekommen!! oder halt noch mal die Belohnung
    Und BP könnte ja auch mal was dazu sagen außer es gib ja noch ein BC
    und das Event verlängert wird ist auch nicht neues

wie sage ich immer so schön 99% aller Probleme sitzen vor dem Monitor ;)
    und dann immer wieder die fragen nach der Azubi-Segelmacherei oder Bauplan oder Segelmacherei
    da frage ich mich echt können die Leutchens nicht lesen? oder das gelesene nicht verstehen?:music: