Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marcel061997 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, ohne dir nahe treten zu wollen, das habe ich mich bei deinen Posts zu dem Thema aber auch gefragt -.-

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo little-nici,vielen Dank erst einmal für deine Hilfe hier im Forum.Es ist aber nicht nötig,die User zum Support zu schicken,das waren Fragen,die hier hätten geklärt werden können.
    Bitte überlass es uns Moderatoren auf den Support zu verwiesen.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ist notiert :)

4. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

und das nur weil du mich nicht verstehst :p

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo 00Joker,es bringt dir nichts,wenn du in jedem Thread nun jammerst,das du auch gerne eine Extrabelohnung bekommen möchtest.
    Es gibt dazu eine Entsprechende OA,wer als Entschädigung was und wofür bekommen hat und das es zusätzlich als Entschuldigung für alle einen Bonuscode geben wird.Deine Kritik daran kannst du gerne in der Gesprächsrunde zum Event posten.

Verlierer9755, d3sio, Brikje und 2 anderen gefällt dies.
  6. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

ja ja ich hab jetzt mal den Support angeschrieben mal sehen was die so raus hauen :D

7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du einmal überlegt, wenn jeder Spieler jetzt den support anschreibt, um dort zu jammern, weil man ihn im Forum gebeten hat es zu lassen, was dann auf dem Server los ist?
    Schade, dass Du sowohl die Zeit der Spieler, Fragen werden später beantwortet, der MODs, die Du überbeanspruchst und jetzt auch noch des supports so strapazieren musst. Wir sitzen alle in einem Boot!!
    Dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim support?!?!

8. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

wieso hier bekomme ich keine aussagekräftige Antwort von den Moderatoren außer ich soll mich an den Support wenden !
    erst überlegen dann ein Kommentar ablassen :music:

9. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

So verstehe ich Anguanas Antwort aber nicht und nici ist kein Mod.
    Lass uns hier jetzt nicht hin und her schreiben und Schluss machen damit.
    Es bringt uns nichts, außer dass wir hier alles zumüllen.
    In diesem Sinne.

Tinkerbell57, Brikje und cassy47 gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Guest

Hallo 00Joker,da du dich wie du selbst geschrieben hast,bereits an den Support gewendet hast,beende ich hier die Diskussion.Alles weitere wird als Crossposting gesehen.
    Hier auch gleich der Auszug aus der Boardnetiquette.

Crossposting
    Wenn Du eine Frage hast, dann poste sie in ein einziges Forum, und nicht in alle. Dadurch bekommst Du auch keine schnellere Antwort – im Gegenteil. Dein Beitrag wird gelöscht. Crosspostings werden als unhöflich angesehen und verärgern die User, die sich die Mühe machen zu antworten.

11. FarmerWolf138

FarmerWolf138 Laufenlerner

Also ich verstehe die Ausgangsfrage ja mal überhaupt nicht, es ist doch bekannt, das es für alle, ich wiederhole, für alle einen BC gibt. Diese Woche. Die Woche geht bekanntlich bis Sonntag, also Geduld...

Zudem ist es ein Spiel, kein realer Bauernhof... klar ist es ärgerlich wenn man mit einer Aufgabe nicht weiter kommt weil etwas nicht passt, aber dafür wurden diese Spieler doch belohnt - das sollte man BP mal zu gute halten ;)

Meine Meinung!!!

12. Eidernixe

Eidernixe Foren-Grünschnabel

ich habe es nicht geschafft und bei mir ist einmal die uhjr abgebrochen ich hab neu gestartet aber trotzdem ging es in die hose
    jetzt habe ich 1 Party tiket bekommen aber nichts von dem was man bekommen sollte

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Eidernixe

wann hattest du die Zeitquest aus dem Event gestartet und gib mir bitte auch einmal deine Spieler-ID.

14. lapetiterose

lapetiterose Laufenlerner

Habe das Comic-Event beendet. Beim Bestücken der Wolkenreihe fehlt mir der Farm-Flipper. Ich habe aber alle Aufgaben erledigt.
    Ich bitte um Überprüfung.
    Id: 44109962

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du das Item evtl. in den Ziergarten oder irgendwoanders aufgestellt um den Boni erstmal mitzunehmen bis alle Aufgaben erledigt waren?

16. lapetiterose

lapetiterose Laufenlerner

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe die Schatzinsel erweitern können und da habe ich aus Versehen den Farmflipper aufgestellt.
    Ich bitte um Entschuldigung.

17. bigmama1961

bigmama1961 Laufenlerner

Hallo Farmer,
    vielleicht bin ich jetzt hier an dieser Stelle verkehrt, aber....
    Bis jetzt hat mir die neue Quest sehr gut gefallen und ich kann sehr viele Crosspostings hier überhaupt nicht verstehen. Es ist nur ein Spiel und Leute, die aus einer Mücke einen Elefanten machen müssen, haben im Grunde genommen mit sich selbst ein Problem. Warum müssen sie das hier austragen und können´s nicht irgendwann gut sein lassen?
    Wie gesagt, Quest bis jetzt gut gelaufen, aber bei anderen Quest waren am Ende immer noch so viele Drops über. Und jetzt kommt man sooo schlecht an die Lichterketten. Morgen um 18.00 Uhr ist Schluss und ich habe 174/450. Das kann ich mir doch gleich abschminken, dass ich die restlichen noch zusammen bekomme. Oder hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank und Grüße an alle fleißigen und (mit Recht) genervten Helferlein!!!!

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt einen Erfahrungsaustausch-Thread zu dem Event... da könnte man dir ohne Fingerkloppen von den Mods evtl. helfen ;)... oder auch im Feedback-Thread zum Event wird fleißig weitergeholfen :)

Miezekatze67 gefällt dies.
  19. aniger

aniger Forenexperte

Was sind es denn für Belohnungen, die nachgebucht wurden ?
    L.G.

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wurde automatisch bei allen, die Schwierigkeiten mit Aufgabe 1 hatten (verschwinden der Zeitaufgabe-Uhr und Rücksetzen der erzielten EPs)... und auch bei einigen, die noch mit der Aufgabe 1 beschäftigt waren, ohne Probleme zu haben, die 1. Aufgabe als erfolgreich beendet gebucht mit allen dazugehörigen Belohnungen für Aufgabe 1