Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micky78 gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Mal ne ganz doofe Frage:oops:
    Man kann nur 2 Aufgaben gleichzeitig machen, wenn man eine von den Zeitquests abgebrochen und neu gestartet hat oder geht das jetzt auch so?? Also meine das ich sofort, wenn die erste noch läuft ich mit der zweiten auch schon anfangen kann oder geht das dann wirklich wie sonst auch nur wenn man die Aufgabe abgeschlossen hat??

LG Micky:oops:

2. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo Nachbar /in !
    Habe grade die Antwort auf deine Frage gefunden in Comic 7 pots 2 .
    Hallo -Njima-,du kannst keine Aufgabe überspringen.Erst wenn eine erfüllt ist,kannst du weiterblättern und die nächste wird dir angezeigt.
    LG Anguana
    LG

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Micky78,nur wenn du Aufgabe 1 oder 3 neu startest,dann kannst du die Aufgabe 2 oder 4 gleichzeitig erfüllen.Nur die beiden Zeitaufgaben kannst du nicht gleichzeitig starten.

4. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Ok danke dir. Mit den Zeitaufgaben das die nicht gleichzeitig gehen ist ja logisch, das ging ja sowieso noch nie ;) Danke aber für die Aufklärung :) Sorry das ich mich erst so spät zurückmelde, musste aber erst zwischendurch arbeiten gehen ;)

LG Micky :)

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.