Comic-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Werden eigentlich auch eingezahlte Tassen, Pflanzen und Ställe verrechnet, wenn die entsprechende Stufe nicht geschafft wurde?

2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Kurz und knapp: Nein.
    Die Umrechnung folgt nur für die Objekte, die sich in der Scheune bzw. im Inventar befinden.

Für die Zukunft merken: Das nächste Mal erst für eine Stufe einzahlen wenn man zu 100% weiß, dass man die Stufe schafft.

firesnow gefällt dies.
  3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Hab mich um 10 Tassen verrechnet - habe auch über 100 TG in den Sand gesetzt....:cry: Ich war mir also eigentlich sicher.... :sleepy:
    Naja, egal.... Brauche eh keine Mystis und bis ich das Rezept für KAC kaufen kann muss erst noch viel Marmeladier-EP erwirtschaftet werden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.