Comic Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von druide62 gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druide62

druide62 Nachwuchs-Autor

Hallo, in welchen Comic kann man Zweier-Items für die Wolkenlinien bekommen? Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal.
    lg druide62

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Im Comic I auf jeden Fall... bei den anderen weiß ich nicht.

Aber es ist nicht garantiert, dass immer 2er Items dabei sind... die Gewinne wechseln ja

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo druide62

die 2er Items können in allen 3 Comics sein, aber ohne Garantie. Es ist Zufall was in der Schatzkiste angeboten wird.

4. druide62

druide62 Nachwuchs-Autor

Hatte das zweite Comic-Event gespielt, da mir immer die Zweieritems fehlen für die Wolkenlinien, hatte aber leider keins gewonnen.

Danke für die Antwort. Wo kann ich denn sonst noch diese Items herbekommen? (Außer ich kauf sie mir gegen TG)

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2015
  5. ~Orleana~

du kannst dir in der Gruselnacht in Jacks Shop auch den Mumienbär für Gruselpflanzen eintauschen.

6. druide62

druide62 Nachwuchs-Autor

Danke Orlanda, sorry für den Doppelpost. Wird es dann mal in der Gruselnacht versuchen. Wo genau finde ich denn die Hilfe für Postings?

lg

7. ~Orleana~

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn genug MP in der Kasse sind kann man die auch in der Stadt beim Farmausstatter kaufen.
    Item Golfplatz, kostet 500.000MP.

9. druide62

druide62 Nachwuchs-Autor

Ui. danke für den Hinweis. Spiele erst auf Level 84 seit Februar diesen Jahres. Da kann ich mir das nicht leisten.
    lg

10. ~Orleana~

ich denke hier ist dann soweit alles geklärt. Ich wünsche dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.