Comic-Eventstart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Das ist nicht wirklich richtig. Die Hwp laufen mit ppp einen ganzen Tag. Es gibt auch viele die EH Coupons einsetzen.
    D.H. wenn so ein Event für einen Tag angekündigt ist, dann wird von den meisten morgens aktiviert was man braucht.

Und bei BP weiß man das natürlich.

Dafür, daß die OA der Verschiebung so spät kam, ist BP sehr wohl verantwortlich. Das wußte man sehr viel eher.

sternchenwonny82, hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja bitte die faq lesen dort steht es drin

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ja,die zaehlen auch

4. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo heimersteve -die riesenställe zählen auch :)

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wenn BP etwas ankündigt ist er auch dafür verantwortlich wenn es anders kommt warum soll der spieler dafür verantwortlich sein.

sternchenwonny82, hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  6. evimat

evimat Stammspieler

Na.
    Manche Spieler wollen ein Event um 14:00h beginnen und und 14:02h fertig sein.
    Und die anderen sind immer die Schuldigen.

Es gibt noch ein schönes Spiel: MENSCH ÄRGERE DICH NICHT!

Julia2346 gefällt dies.
  7. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo Njima,
    klar gebe ich dir recht, aber wir oft fing auch ein Event mit Eventuhr und ohne FAQ-Änderung an und dann klappte etwas nicht. Die HWP und EH waren dann auch eingesetzt, also ist es letztlich egal, ob dies um 13:55 Uhr oder um 14:05 Uhr aktiviert wurde. Da musst du mir dann wieder rum recht geben. Nicht dass du Unrecht hättest, aber es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Letztlich ist es schlecht gelaufen. Egal für wen.

Dir auch viel Erfolg.

Fee

PS: zur Fehlerfreiheit, seit dem Eventstart wird mir auf Bahama gratuliert, dass ich es endlich geschafft habe. Was sagst du jetzt zu Fehlerfrei?

sternchenwonny82 gefällt dies.