Comic-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

Ich hab die Comicquest Partyflieger doch schon gemacht in einer Wiederholung weil ich es beim Event nicht geschaft habe.
    Nun wollte ich ein anderes Comicthema erledigen wo noch was fehlte und wurde wieder auf Partyflieger gelenkt.Ist das nun der einzige Comic der spielbar ist oder wann kann man andere machen?
    glg fusselche

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Fusselche,

grundsätzlich sind die Comics in der Farmhalle etwas anders als die Event-Comic. Von daher kannst du einen alten, seinerzeit nicht komplett gelösten Event-Comic nun nicht in der Farmhalle erledigen.

Zur Zeit gibt es nur den "Party-Flieger" in der Comicsammlung. Diese Quest kannst du so oft wiederholen wie du möchtest. Wann der zweit Comic hinzu kommt, wissen wir leider nicht.

3. fusselche

fusselche Boardveteran

Vielen Dank für deine schnelle Antwort
    Ich wünsch dir einen schönen Restabend und eine angenehme Nachtruhe
    glg fusselche

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

all das wünsche ich dir auch und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.