comic-quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zaubermaus12 gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zaubermaus12

zaubermaus12 Foren-Grünschnabel

wie geht beim comic-quest das mit dem partyflieger, kann den "Comic lesen" Button nicht anklicken
    vielen Dank für die Antwort

2. *Rio*

*Rio* Guest

Hallo zaubermaus12, klick doch bitte einmal auf den Button "Comic beginnen" - damit fängst Du die Comicquest an - wenn Du sie durchgespielt hast, dann kannst Du auch den Comic lesen.

3. zaubermaus12

zaubermaus12 Foren-Grünschnabel

ich dachte. ich muß erst lesen, dann beginnen. D.h. ich weiß nicht was ich tun bzw. abliefern muß, kann ja eng werden bei 72Std. Laufzeit

4. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Normalerweise sind die Comics da nicht so schwer. Wenn du deine Scheune relativ gut gefüllt hast, ist es leicht zu schaffen. Und sonst ist es auch nicht so schlimm. Es gibt ja in jeder Stufe Belohnungen- wenn auch nur relativ kleine.

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Pedaman gefällt dies.
  6. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Genau, Zaubermaus 12, und du kannst auch jederzeit die Quest abbrechen und eingezahltes wandert in die Scheune zurück. Du gehst also keinerlei Risiko ein.
    LG Pedaman / Petrissa

9140denise gefällt dies.