Comic - Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buschido9696 gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

es hakt nicht nur beim Kino - auch bei den permanenten Comic - Quests gibt es keine Belohnungen mehr
    bitte Mods mal nachschauen

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo buschido9696

da ich im Moment leider keinen beim Support erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

3. *Seerose*

*Seerose* Aktiver Autor

Hallo, ging mir eben genauso. Habe bei dem comic quest auch keine Belohnung erhalten.

4. =Artio=

Hallo *Seerose*
    hast du mal deine User ID für mich

5. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Da hänge ich mich doch mit dran, habe auch nicht die Möglichkeit gehabt, mir ein Geschenk auszusuchen. ID 38274032
    Comic 1

6. *Seerose*

*Seerose* Aktiver Autor

Hallo Artio,
    ja, meine ID: 35671072

7. =Artio=

Ich danke euch für die Meldungen, wir haben es weiter gegeben, bis wir nähere Informationen darüber haben, kann ich leider nur um Geduld bitten

8. _lisa21_

_lisa21_ Foren-Grünschnabel

hallöle,
    na,wie ich sehe bin ich nicht die einzige der das prob hat.Hab 2 mal die quest ( partyflieger) gespielt und nix und.Es kamen keine belohnungen.

lg _lisa21_Id: 29376900

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _lisa21_!

Wie bereits mein Kollege schrieb, wurde das Problem weitergegeben. Wir warten noch auf Antwort.

10. _lisa21_

_lisa21_ Foren-Grünschnabel

ok,und danke für die rasche nachricht

_lisa21_Id: 29376900

11. DerLurch

DerLurch Foren-Grünschnabel

Hallo, geht mir auch so - heute vormittag und gegen 16.00 Uhr alle Waren beim Comic abgegeben und....nix, keine Schatzkiste, dafür die abgegebenen Waren weg, naja, warten wir auf Antwort...
    Id: 38059978

12. =Ontario=

Hallo DerLurch!

Wir haben den Fehler bereits gemeldet und warten noch auf Antwort.

13. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Huhu, reihe mich mal hier ein und warte geduldig, bis die Mod's Antwort bekommen ;)

14. =Ontario=

Hallo knuffelsax!

Wir haben bis jetzt nur die Bestätigung erhalten, dass es als Fehler und Problem angenommen worden ist. Ich denke, es wird bald daran gearbeitet werden.

15. anjali219

anjali219 Forenmogul

Melde jehorsamst: Ebenfalls Comic beendet - ebenfalls keene Belohnung! Jawoll.
    Bitte wiederholen zu dürfen:
    Meldung an den Support wurde übermittelt
    Support hat Fehler bestätigt
    Fehler wird jesucht - jawoll
    xD;)

16. =Ontario=

Danke dir für deine Rückmeldung anjali219 und ein schönes Wochenende.........

anjali219 gefällt dies.
  17. -EgonG-

-EgonG- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    geht mir ebenso

Danke,

User-ID: 48044243

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie meine Kollegin schon schrieb, wurde das Problem weitergegeben. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten, bis wir mehr wissen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. clacris

clacris Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    habe gestern auch ein paar Mal das Comic Event gespielt und konnte mir zum Schluss nichts aussuchen. Heute morgen ging es auch noch nicht.
    User ID37926441
    clacris

20. =Artio=

Hallo clacris
    das Problem ist ja bereits weitergegeben, bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten