Comic - Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buschido9696 gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. henosch

henosch Junior Experte

habe immer noch die Probleme beim Einzahlen in dem Comic keine Auswahl der Gewinne zu erhalten - hat sich da etwas geändert ????

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich in den bereits dazu bestehenden Thread geschoben hast und wie du lesen kannst - es wurde weitergegeben , Neuigkeiten haben wir keine:(

3. henosch

henosch Junior Experte

ok vielen Dank

4. 00Berndt

00Berndt Laufenlerner

Hallo!

ich spiele regelmäßig die Comicsammlungen, seit ca 1 Woche bekomme ich keine Preise mehr dafür, obwohl das Schatzkästchen im Vorfeld angezeigt wird?
    Sind die irgendwann alle oder bin ich zu blöd, das zu sehen?

Vielen Dank!

00Berndt

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo 00Berndt
    diese Problem haben wir bereits weitergegeben, bis es geklärt oder behoben ist, kann ich leider nur um Geduld bitte

6. hagar23

hagar23 Foren-Grünschnabel

bei mir das selbe Problem.

gruss hagar23

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo hagar23
    diese Problem haben wir bereits weitergegeben, bis es geklärt oder behoben ist, kann ich leider nur um Geduld bitten

8. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Hallo. Hab auch gerade versucht die Belohnung im Comic zu erhalten. Fehlschlag!
    Hab auch gelesen, das es schon gemeldet ist.
    Meine Frage:
    Macht es Sinn, hier zu melden das man das gleiche Problem hat (wegen nachträglicher Vergütung und so...) oder geht das automatisch?
    Kriegt man überhaupt eine nachträgliche Vergütung oder ist jetzt alles Futsch?
    Wäre ja echt ärgerlich!

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann dir auf deine Fragen bezüglich evtl. nachträglicher Vergütung leider nicht antworten - wir wissen bisher nicht mehr, als dass es weitergegeben wurde.:(

Edit: aber melden muss sich hier nicht jeder -dass da etwas klemmt, wurde ja bereits weitergegeben.

10. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Danke für die schnelle Antwort.
    Kann mir vorstellen, dass deshalb immer so viele weiterposten, dass sie betroffen sind, um bei eventuellen Vergütungen nicht zu kurz zu kommen.
    Also: Bin auch betroffen ;)

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HerminePotter!

Nur in den seltensten Fällen müssen wir die User ID der Spieler sammeln. Das regelt meistens ein Programm, das die betroffenen Spieler ausliest, sollte es nötig sein.

1mia gefällt dies.
  12. Sophisticat

Sophisticat Foren-Grünschnabel

Das Problem habe ich auch - gerade eben zum dritten Mal :-(

Gibt es schon Neuigkeiten?

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Leider wissen wir noch nichts Neues. Da kann ich dann leider im Moment auch nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Mama2012

Mama2012 Foren-Grünschnabel

Hallo

ich habe in der Farmhalle das Partyfliegerquest zu ende gespielt, aber habe keine Belohnung erhalten, d.h. ich konnte es mir von den 3 schätzen keines aussuchen.

Meine User Id lautet: Id: 41069671

Bitte helft mir

Danke
    --Mama2012--

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo --Mama2012--!

Solltest du die Comics der Comicbibliothek meinen, so gibt es eine OA für die fehlenden Belohnungen.

HIER kannst du alles nachlesen.

16. Blackberry58

Blackberry58 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Mir geht es genauso, habe aber leider nur 1Teil erhalten.
    Euer Blackberry58

17. Blackberry58

Blackberry58 Foren-Grünschnabel

habe ich auch gespielt und nur eine belohnung erhalten
    Blackberry58
    User id:28183703

18. AnneOG

Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Fehlt eine Nachbuchung? Oder konntest du aus den Angeboten nur eine Belohnung auswählen. Das wäre dann kein Fehler, sondern genau dafür sind die Kisten da. Hier einmal der Link zur FAQ: --> Klick mich an <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. AnneOG