Comic Sammlung, Nur die 1.?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von empire54 gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ich habe nur das Comic-1 in der Farmhalle.

Nun meine Frage dazu: Wenn ich das Comic-Event 1 wiederhole, werden die anderen Comic-Events dann freigeschaltet oder werden sie seperat noch eingefügt, irgendwann?

Danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. empire54

Danke,
    klar, oh man, die Stadt ....da hätte ich gucken müsenn.

Tja, die Items gibt es ja nicht......ich bin mir sicher das ich das Comic III geschafft habe, aber ich finde das Item "Streik"nirgends in dem wirrwa von Items auf der Fläche.
    Muß ich alle abreißen um dann zu schauen ob ich das bestimmte im Inventar habe?

Weiß einer ne andere Lösung? Dafür möchte ich den Support nicht drum bitten, die haben sicher wichtigeres zu tun als nach so was zu suchen.

Edit:
    Keine auf der Wolke, alles durchforstet
    Danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich wüsste jetzt keine andere Möglichkeit, ohne Abriss, als mit dem Mauszeiger über die Items zu fahren...Tooltipps...geht schneller als jedes anzuklicken...Kannst du unter erweiterte Einstellungen ändern...Bei mir ist dies nicht aktiviert... und halte nach diesem Item dann Ausschau:

Ich habe es mir leider nicht erspielt...hatte keine Lust mehr auf diese Terrorpflanzen...

5. empire54

Lieben Dank, ja genau so, alles durchforstet.

Ja ne ganze Menge Abgaben, aber das waren ja nur 4 std. Pflanzen.

Danke, meine Frage (Comic) wurde beantwortet.

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.