Comic-Sammlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -.erna.- gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bei welcher der 3 Comicsammlungen konnte man 2er-Items erhalten?

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

bei der 2.

3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Danke, hab's gerade ausprobiert, bei der 1 auch (Seepferdchen)

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ach so? Ich hatte den 1. 2 o. 3 mal durchgespielt, aber nie ein Item... hmmm

im 1. Comic gab es zur Auswahl nur Blumendraht, nen 3 Std. EH o. nen Jubiläumsstecker...
    Im 2. Comic hatte ich mir ein 2er Item geholt...allerdings müssen in der Quest Fotos aus Filmrollen gemüllert werden.
    Die 3. hab ich nicht gemacht, weil die Quests eig. nur dazu taugen, die Scheunen leer zu fegen .

5. Farmländer

Farmländer Guest

Es gibt in allen Comicsammlungen die Sandburg mit einer Fläche 1 x 2 und Santas kleine Helfer mit einer Fläche von 2 x 1 zu gewinnen. Neben diesen 2 Gewinnen gibt es auch 2 Weitere Iteams die allerdings eine Fläche von 1 x 1 haben. Welches der Gewinne ihr bekommt ist immer Zufall.
    Hier noch mal die F.A.Q. zur Comicsammlung.

LG Farmländer

6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Santas kleine Helfer? Ich habe dort immer das Seepferdchen oder die Sandburg gewonnen.

7. Farmländer

Farmländer Guest

So steht es jedenfalls in der F.A.Q. drinnen.
    Selber habe ich noch keines der Items.

8. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

hm, ok. Mit dieser Farm hab ich die Comics recht oft gespielt, wegen der 2er Items. Santas kleine Helfer sind mir da nie über den Weg gelaufen. Und ich hab fast alle benötigten 2er Items dort geholt, bestimmt um die 15

9. Farmländer

Farmländer Guest

Du kannst dich ja mal im SC umhören ob es dort schon jemand bekommen hat. :)

10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Was bitte ist der Unterschied zwischen Fläche 1x2 und 2x1?

Und Santas kleiner helfer ist mir bei den Items auch nicht über den Weg gelaufen.

bikie222 gefällt dies.
  11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Der Unterschied ist denke ich lediglich in der Schreibweise, ich hatte darauf schon einmal hingewiesen.

Was das Item Santas kleiner Helfer bei den Gewinnen anbelangt - das gibt es tatsächlich seit Beginn dort zu gewinnen - ich hatte das auch noch nie, aber in der ersten FAQ zu den Comics ist es bereits als Gewinn drin gewesen. Zudem spiele ich die Comics maximal einmal durch um ein Feedback für die Community produzieren zu können. Aber vielleicht ist ja ein anderer User, der dies schon einmal als Gewinn zur Auswahl hatte.

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Darf ich mal um eine Rückmeldung bitten, ob es noch weitere Fragen zum Thema gibt oder hier abgeschlossen werden kann?