Comic

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mantel1947 gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Kann beim Comik Stufe 3 die Ahornbäume nicht einzahlen !!
    us-nr 12416780

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mantel1947 :)

nicht wundern, meine Kollegin hat dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread.

Nun zu deiner Frage, du möchtest Bäume einzahlen? :oops: Sorry, aber ich glaube kaum, dass dort Bäume gefordert werden, vielmehr die Baumfrucht, sprich Ahornsaft. Hast du denn Ahornsaft ausreichend in deiner Scheune?

3. Mantel1947

Ja habe ich , ich kann nicht Einzahlen und auch nicht Abbrechen !

4. Indista

Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt und es dann versucht? Wenn nicht probiere das bitte einmal.

5. Mantel1947

Danke , nach 3x ging es . Einen schönen Tag noch !!!:D:D

6. Indista

:D Super, da war der Saft wohl bissel mhm, mit Stückchen versehen, so dass er nicht durch die Leitung wollte *denks* :p Aber super, dass es -auch wenn nach 3x- geklappt hat. Dann ist hier ja alles geklärt, so dass ich abschließe und dir wünsche ich noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.