comic5??? bei mir immer noch 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fabue12 gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fabue12

fabue12 Junior Experte

hallo zusammen
    ich wollte mal nachfragen was hier bei mir schief läuft....ich hab meiner meinung nach schon mehrfach das comic gemacht und auch schon mehrfach die schatzkiste am ende geöffnet.... dennoch steht bei mir immer noch comic 1!!!wie soll das weiter gehen? ich meine bei den bescheidenen belohnungen werd ich dann sicher nicht weiter machen.... und wofür brauch ich die cupcakes? ich find nirgendwo wo ich die abgeben muss? beim farmhaus muss ich nur pflanzen abgeben. und im comic auch keine cupcakes....
    lg sandra

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Im Moment gibt es nur das 1. Comic in der farmhalle, irgendwann sollen weitere folgen, dieses eine kannst du immer wieder spielen , bis dahin :)

3. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Hey du,

das Event ist auf dem Platz vor der Farmhalle, da wo der Panda sitzt. Der andere Comic ist der Partyflieger, das war der erste Comic den wir gespielt haben, den kann man öfters spielen und die restlichen sollen folgen

lg

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo fabue12,in der Bibliothek gibt es zur Zeit nur das Comic 1.Das kannst du sooft wiederholen wie du magst.Weitere Comics sollen aber noch folgen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2014
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

nicht oder noch? ich denke doch eher "noch"

6. Anguana

Anguana Guest

Ups,danke firesnow,hat sich doch glatt ein Fehlerteufelchen eingeschlichen.

7. fabue12

fabue12 Junior Experte

ok danke an alle die mir geantwortet haben. allerdings verwirrt mich dennoch das in den news von comic #5 die rede ist....
    lg sandra

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

in den News ist die Rede vom aktuellen Comic-Event 5, welches auf dem Eventplatz vor der Farmhalle stattfindet.

9. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

... weil das, was du in den News liest die Meldung zu dem zur Zeit laufendem Event ist. Und bisher gab es schon 4 Events in dieser Form, also als Comic:
    Partyflieger
    Orlas Fotoalbum - Comic Event II
    Comic-Event III - Nieder mit Borsty
    Comic-Event IV - Die Panne

und das erste Comic-Event, das ist das, was du in der Farmhalle in der Bibliothek findest, und dort sollen weitere dann folgen ;)

10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Das bezieht sich auf das aktuelle Event das wir spielen mit dem Anbau der Ballonblume und dem Riesenrhabarber, es ist das 5.te Event seiner Art, eben Comic-Event #5, das wird vor der Farmhalle gespielt.
    Der Comic #1 wird in der Farmhalle gespielt und ist ein Zeitquest, beide haben nichts miteinander gemeinsam außer einem ähnlichen Namen.;)