Comic8

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sommerschein gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Hallo,
    ich bin gerade mal die FAQ zum Event durchgegangen...
    Ich kann im Event in der letzten Aufgabe Schnurrbartsalon + Orangenes Upgrade gewinnen...
    Weiter oben in der FAQ steht aber, dass der Schnurrbartsalon nicht im Spiel bleiben wird...
    Wozu dann der Gewinn? o_O

    Danke für eine Antwort.

    LG Sommerschein
     
    calli6470 und desdemona56 gefällt dies.
  2. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Wieviele EP muss man in Aufgabe 1 mindestens erreichen, um die nächste Aufgabe erfüllen zu können?
     
  3. Wilberxx

    Wilberxx Aktiver Autor

    65.000 EP , also alles
     
  4. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Der Schnurrbartsalon bleibt im Spiel, der EVENT-Schnurrbartsalon nicht.
    Ist ähnlich wie damals bei der Segelmacherei.
    lg
     
  5. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Wenn man nicht ganz die 65.000 EP schafft, bekommt man anteilige Belohnung und kann weiter mit Aufgabe 2 machen. So habe ich das verstanden.

    In der FAQ steht: Solltet Ihr die Aufgabe nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit schaffen, so bekommt Ihr anteilige Belohnungen gebucht.
     
  6. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    was muss ich unter grundkuckuck verstehen, die eier, die zu tausenden in der scheune rumkullern?
     
  7. Wilberxx

    Wilberxx Aktiver Autor

    Sorry, auch gerade gelesen.
    Ich muß die FAQ wohl nochmal studieren ;)
     
  8. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Sommerschein,

    es gibt zwei verschiedene Schnurrbartsalons... der eine ist der Event-Schnurrbartsalon, dieser wird nicht im Spiel bleiben und umgetauscht. In der letzten Aufgabe kannst du 4 Event-Salons einbezahlen und bekommst dafür die Werkstube Schnurrbartsalon, diese werden bleiben.


    Hallo SerafinaPekkala,

    richtig, die normalen Kuckucks, die aus den Feldern gedropt sind, während der Kuckuckszuchtevents.
     
  9. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Genau die, bekommen jetzt endlich ne Verwendung und droppen nicht mehr nach.
     
  10. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

  11. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Achsooo...
    Ist da also nur etwas uneindeutig formuliert...
    War etwas sehr verwirrend am Anfang. Dachte halt, es ist jeweils die gleiche Werkstube und dann würde es natürlich keinen Sinn machen.
    Danke Pharao, jetzt ist es mir auch klar. :)
     
  12. Dinkel1965

    Dinkel1965 Kommandant des Forums

    Hallo !
    Wo bekomme ich Kuckuck her ?
    LG
     
  13. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Würde mich auch interessieren...

    Kann ich dann die Tausende Kuckucke aus der Scheune verwenden, um sie einzusetzen? Erst bei der Event-Werkstube und dann nachher bei der anderen Werkstube?

    ;)

    Und... was ist mit den bisherigen Kuckucksquests? Werden die wieder auftauchen? (Bisher hab ich die nämlich links liegen lassen, was sich allerdings nach Einführung des Kuckucks als Leveltier ändern könnte)
     
  14. tobiplenker

    tobiplenker Routinier

    sie sprangen bei den Zuchtevents aus Ställen.
     
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Die kommen wohl als Permanentquest wieder, wenn ich die FAQ richtig verstanden habe.
    Anne
     
    firesnow gefällt dies.
  16. tobiplenker

    tobiplenker Routinier

    Steht doch in der FAQ, diese Quests werden demnächt Permanent werden, zusätzlich wird es 2 neue Questreihen geben wie es zu allen Zuchten gab.
     
  17. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Ist die Wolkenlinie frei besetzbar?

    LG
     
  18. lippglose

    lippglose Forenhalbgott

    Boa ich versteh nur Bahnhof, das Futter ist dann aber für beide Werkstuben gleich???
     
  19. Dinkel1965

    Dinkel1965 Kommandant des Forums

    Hallo !
    Meinst du die Eier das ich mir ein Kuckuck züchten muss ?
    LG
     
  20. tobiplenker

    tobiplenker Routinier

    Jupp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.