Comic8

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sommerschein gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

auch hier muß ich mal was zu schreiben, laut Support werden bei Events NUR volle ep-werte gezählt, der wert hinter dem komma nicht,

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich hab auch im EP-Balken geschrieben und nicht in der Event-Uhr 8)

3. reiny

sorry, falsch gelesen 8)

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Kein Problem, kann passieren... menschlich ;)

5. Querulantin

Querulantin Nachwuchs-Autor

hallo, wollte die erste aufgabe abbrechen da ich dringend weg muss bin bei ablauf nicht da, geht ja gar nicht, käse, blöd, blöd, umsonst alles..........:cry:

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Querulantin,

du kannst lt. FAQ die Aufgabe nicht abbrechen. Das was du bis jetzt an Event-Pflanzen geerntet hast, zählt ja in die EP Aufgabe mit ein, sollten nicht die kompletten EP geschafft werden, bekommt man anteilige Belohnungen und du kannst dann mit Aufgabe 2 weitermachen. Die Pflanzen bleiben dir ja in der Scheune erhalten.

7. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hallo zusammen ! Also wenn ich richtig gezählt habe , sind zur Zeit 568 Einerfelder auf meiner Farm. Mit Ostermarmelade kamen 9120 EP raus. Da schaffe ich die 65000 EP nicht. Oder hab ich was falsch gemacht ? Gut , ich kann noch ZAC einsetzen, aber das wird auch nicht der Brüller sein. Hat jemand einen Tip ? Gruß maxi

8. reiny

maxi hast du die Insel auch schon ? du solltest alle felder frei machen und zak, ostermarmelade und karottenbrot essen dann klappt das schon

.maxi06. gefällt dies.
  9. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

om bringt +30%, zak +60, karottenbrot +20%, sind schon 110%
    wenn du dann noch haustiere oder wl aktivieren kannst, wird alles dazugezählt.
    in deinem beispiel kriegst du pro 1er feld 16ep (+30%)
    bei +110% sind es schon :25,2ep mal 568 felder ergibt 14 313ep.
    lass den mut nicht sinken. bau einfach weiter an. 24h dauert lange, da schaffst du bestimmt noch die eine oder andere runde.

und ansonsten gibt es anteilig die belohnungen, und nach ablauf der 24h kannst du mit aufgabe 2 weitermachen.
    viel glück - und daumendrück.
    lg baumelfe;)

.maxi06. gefällt dies.
  10. alexderstarke2001

alexderstarke2001 Foren-Grünschnabel

Jetzt wird es aber noch komischer.Hab jetzt ohne das ich was geerntet habe 8820 EP??? Da wurde was nachgebucht.

11. baumelfe

das passt dann wunderbar.
    du hast pro 1er feld 27,6 ep, wenn ein bonus von 130% läuft.
    1265 würfelmelonen mit kac geerntet ergeben: du hast 316 1er felder.
    dann stimmt die rechnung so.
    lg baumelfe;)

12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich glaube, ich habe da ein Problem:
    Ich hatte heute vormittag die aufgabe 1 abgeschlossen und 2 direkt hinterher.
    Ab in die Werkstube, schnell die 4 Ställe gebaut und aufgestellt.
    Nun sehe ich, dass ich gar keinen Event Schnurbart Salon habe, sondern normale Kuckusheime.
    Was nun???

13. baumelfe

hast du denn keine kämme mehr?

14. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Casmi,

du hast in der Aufgabe zwei, diese 4 Kämme bekommen und damit die Event-Salons gebaut, soweit so gut. Es gab zu diesen 4 Kämmen aber auch 4 Kuckucksheime, das sind die normalen Ställe. Schau mal bitte in deinem Inventar durch, da sollten sich dann auch die Event-Salons finden lassen.

casmi gefällt dies.
  15. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ganz lieben Dank Pharao.
    Ich habe natürlich nur die Kuckucksheime aufgestellt und nicht den anderen.
    Gehe mich dann mal schämen.......:oops:

16. 1307751

1307751 Junior Experte

bitte helft mir was ist zak?

17. baumelfe

ein handwerksprodukt: zucchini apfel kuchen kann man auf dem markt kaufen, oder evtl schenken lassen.
    es gibt + 60%ep auf pflanzen.
    lg baumelfe;)

18. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo 1307751,

ZAK ist Zucchini-Apfel-Kuchen.

FAQ Abkürzungen

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Zucchini Apfelkuchen

20. 1307751

1307751 Junior Experte

ok danke euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.