Comic8

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sommerschein gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rose2410

rose2410 Foren-Grünschnabel

Hilfe,
    warum bekomme ich für die erste Ernte 14800 EP und bei der zweiten Ernte 14344 EP.
    Beide Ernten 652 Felder x 22,8 EP =14865 EP

ID 44

2. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hallo, vielen Dank für deinen Tip. Hatte bei der nächsten Ernte 14820 EP erhalten, statt vorher 9120 EP. Wünsch dir auch viel Glück und Erfolg. Gruß maxi

baumelfe gefällt dies.
  3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hi, mir fehlen nach der letzten Ernte exakt 1.400 Würfelkürbis. Nein, ich habe sie nicht einbezahlt, habe mich auch schon 2x neu eingeloggt, aber sie sind einfach nicht in der Scheune gelandet. Ich weiß es dieses Mal auch nur so genau, weil man bei diesem event so genau mitrechnet. Ich hätt se so gerne wieder...
    ID 29401264

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Campina57

bitte schreibe einmal den Support an. Dz findest ihn unten rechts unter deinem Farmrahmen.

5. Campina57

ääähmmm, sorry, ich weiß nicht wo das sein soll.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn du auf deiner Farm bist, unter deinem Farmrahmen

7. Campina57

Also, jetzt wirds kompliziert. Ich habe einen Rahmen aus Holz. Auf dem steht die ID unter darunter ist nichts als grüne Wiese. Ich kann leider nicht sagen warum, die Aufschriften hab ich auch noch nie gesehen, glaub ich.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dnn versuche es über den Button oben rechts auf der Farm

9. ElisaKohleier

ElisaKohleier Foren-Grünschnabel

Meine in der Werkstube gebauten Schnurbartsalons sind nur jeweils ein KuckucksHeim in dem 1 Kuckuck produziert wird. Was läuft da falsch?
    VG

10. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du kannst die Seite noch etwas herunterscrollen, dann siehst du diese Aufschriften

Campina57 gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo ElisaKohleier

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben?

12. Campina57

Vielen Dank, so tief hatte ich anscheinend noch nie gescrollt. Man lernt wirklich nie aus. Vielen Dank auch an Orleana.

13. krueselin

krueselin Laufenlerner

Wo bekomme ich Kämme her die ich in der Werkstube brauch? Aus meinen Feldern ist noch kein Einziger gedropt auch nicht mit Superdünger und Susis Turbodünger.

14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo krueselin

4 Kämme erhältst du als Gewinn in Aufgabe 2. Dropen tun keine Kämme.

15. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Bitte sehr :)
    Die Kämme bekommst du als Belohnung in der 2. Aufgabe.

16. DerBaer01

DerBaer01 Nachwuchs-Autor

Hallo! Nun mal eine Frage zu dem Schnurrbartsalon Event! Wo kann ich den noch Kämme dazu bekommen? Oder gibt es da nur die 4 Event Salons? Lg. DerBaer01

17. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo DerBaer01

es gibt nur die 4 in Aufgabe 2.

18. DerBaer01

DerBaer01 Nachwuchs-Autor

danke schöönnnn!!! Eine Bemerkung zu Aufgabe 1! Die ist prima zu lösen, besonders durch Eure prima Hilfe hier im Forum! Echt Spitze von Euch! Alles gute für alle andern! Es grüßt, DerBaer01

19. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

WO BEKOMME ICH NUN DEN STALL HER FÜR DIE KÄMME ?.......danke

20. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

bei den Werkstuben in der Stadt kannst du den Schnurrbartsalon bauen lg lulu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.