COMICEVENT VERSCHOBEN ..............

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

....und den Turbodünger und SSD .....

also BP jetzt mal ran an den Bonuscode.... das ist ein dicker Hund, lasst euch was einfallen

lg omma

SkyViewerOnFarm, szu, cassy47 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Bin auch total enttäuscht. Gestern abend extra noch alles umgebaut und Dünger eingesetzt - und nun das:oops::cry:

4. Melodyxxx

Melodyxxx Foren-Grünschnabel

HWP habe ich nicht eingesetzt, weil ich erst mal schauen wollte, ob es wirklich gestartet ist. Aber jetzt sitze ich da mit meinen ganzen reifen Bäumen...

Nachtrag: Der Einsatz von Turbodünger ist ja wohl für die Füsse gewesen. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht

medea, Wittel, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Schattenwurf, Wittel, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

habe auf meinen farmen auch alles andere für 14 uhr schon eingeworfen , OM, KAC und
    den RK . mache ich immer so das ich auch nix vergesse .

7. AlteFarm

AlteFarm Junior Experte

Ich bin auch total angefressen, bin aber auch wohl selbst schuld, wenn ich meinen Tagesablauf nach BP ausrichte. -.-
    Sag mal BP, arbeitet ein Herr Mehdorn bei Euch? Oder betreut ihr nebenbei noch den Bau des BER-Flughafens? Na gut, Spaß beiseite... vielleicht kommt hier mal ne ordentliche Entschuldigung und Entschädigung.

malschauen73, ash4502, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  8. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Sliiiiiiiverrrrrr.........Entschädigungsthread....aber zackisch.

kann echt nicht sein. Das wissen die 1 Min. nach Eventstart, daß sie verschieben müssen.
    Das glaubt euch kein Mensch, liebe HHs.

Warten bis alle die HWP eingeschmißen haben und dann die OA raushauen. Is echt ne Frechheit.
    Hauptsache der HWPverkauf läuft gut, nech?!:wuerg:

Bengelchen56, szu, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Georgette26

Georgette26 Foren-Grünschnabel

geht mir auch so, einschließlich turbodünger
    ach ja, wann fährt der ballon über den markt mir turbodünger im angebot:wuerg:

hexiteufel und flora1966 gefällt dies.
  10. liodora

liodora Fortgeschrittener

oh nein - die ganze Farm akribisch auf den Eventstart um 14.00 Uhr vorbereitet, Tagesblauf darauf eingestellt und dann diese Enttäuschung. Ich habe im Moment echt keine Lust, schon wieder anzufangen mit Rechnen und Planen.
    Trotzdem, das Event unter solch unsicheren Bedingungen zu starten wäre noch schlimmer gewesen - seufz!!!

11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Prima , wirklich Prima . Ich sitze auf meinen Fingern und beiße mir auf die Zunge . Nützt nur nix . Nun platzt mir aber der Kragen , aber sowas von . KAC , OM , weiße Unschuld , Karottenbrot und PPP weg für nix . Klasse , wirklich klasse BP . Das Zeug will ich erstattet haben . Die doppelten EP für 24 Std sind kein Ersatz .

Wäre ein guter Zeitpunkt für eine offizielle Umfrage zur Zufriedenheit der Kunden .

Lange habe ich die nicht mehr eingesetzt , aber jetzt dafür mehrfach .

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wittel, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Franziska66

Franziska66 Routinier

Gratulation BP, 10 min vor Eventbeginn fällt dann auf, das da ein zwar behobener aber noch nicht getesteter Fehler im Event sei!

Irgendwie glaub ich das nicht wirklich. Wann werden denn solche Events geplant, programmiert und getestet?
    Also bei mir als Admin wird etwas erst öffentlich gemacht und ein Relaesetermin bekannt gegeben wenn etwas
    die Tests bestanden hat!
    Aber macht mal.... Events = immer Fehler.... Verkaufaktionen = immer Fehlerfrei!

Franzi

.Mimchen., kräutersalze, Wittel und 4 anderen gefällt dies.
  13. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

:(:wuerg::mad::cry:nicht zu glauben

Wittel, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. plebejer

plebejer Foren-Herzog

fünf vor eventbeginn ... fällt auf wir haben einen err (vorher bemerkt !!) gefixt aber noch nicht getestet - verschiebung

frage: wann wurde err erkannt, wann gefixt - überschneidet sich einer von den beiden zeitpunkten mit der OA gestern bzw. einer mitteilungsmöglichkeit gestern in der plauderrunde??

nur mal so dahingefragt...

15. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Könnt heulen wenn ich nur daran denke was ich alles eingesetzt / gekauft hab :cry:

16. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... sich mit Ruhm bekleckern geht anders BP ... nur mal so ne Anmerkung *hust*

17. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja das ist wirklich mal wieder Thema: Pleiten, Pech und Pannen.

Wenn jemand eine Präsentation vorbereitet hat prüft er doch auch nicht erst 5 Minuten vorher ob alles läuft. Da erwarte ich von meinem Sohn schon mehr und der geht noch zur Schule. Ein Event muss doch wohl mindestens einen Tag vor Beginn fertig getestet sein und so weiter ...

Handwerksprodukte, Susi-Dünger, Susi Turbodünger verbraucht und nichts dafür bekommen. Insel-Ernte nicht gemacht, damit ja alles erntefertig ist beim Eventstart.
    Das ist mehr als ärgerlich :cry::wuerg:>:(

szu, Mzocker66, Wittel und 6 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir ist jetzt auch Schluss, ab heute Blümchenfarmer, kein Cent mehr, bis dieses Spiel endlich mal
    läuft. Mein Premium läuft im März aus, werde ich auch nicht verlängern.
    Anne

Mzocker66, Wittel, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  19. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Dass "mal" :music: etwas nicht klappt, schön und gut, aber die OA war viel zu spät.

Nein, ich will keinen Entschädigungscode und nein, ich will keine eingesetzten Handwerksprodukte zurück, die ich eh jeden Tag einschmeiße.
    Ich würde gerne lesen, mit welchen Ausreden man eine so späte OA rechtfertigen möchte. -.-

szu, cassy47, Bötzjeschisserke und 10 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die doppelten EPs nutzen den meisten doch sowieso nichts, da sie Bäume zu stehen haben.
    Anne

szu, schmusi081569, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.