COMICEVENT VERSCHOBEN ..............

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Bin mir auch ziemlich sicher, dass das die einzige vernünftige und schnellste Lösung sein wird- Usern mit ABB die schon geerntet haben, die Aufgabe gut zuschreiben.

Schneller als ein Script zu basteln, das dann vielleicht noch mehr Probleme generiert allemal.

Abäär, auch wenn ichs mir für alle Betroffenen wünsche: meine Erwartungen an BP sind da low low low (zu deutsch: unterirdisch niedrig)

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Sind die das hier nicht mittlerweile generell?????!

3. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

ABE klappt wirklich ... was mit den ep von der ernte kurz nach 11:00 'passiert', möcht' ich auch endlich wissen ... vermutlich werden wir als zahlende spieler doppelt bestraft - dürfen alles noch mal wachsen lassen ... nach dem motto: tut uns leid, aber für die 'kurze fehlerzeit' kann kein script geschrieben werden - das ist technisch nicht möglich ....

...und wie schön, dass gateway wieder so zahlreich erscheint -ironie aus

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ich verstehe Deinen Ärger. Fakt ist aber leider, dass es noch keine Entscheidung gab. Denn die Vorschläge müssen ja auch erst mal auf Machbarkeit überprüft werden.

Die Theorie ist nicht Neu. Aber trotzdem stimmt sie nicht. Gerade die Körbchen waren in der Vergangenheit immer wieder mit Problemen am Start.
    Es ist natürlich so, dass bei regelmäßig geschalteten Aktionen die ein fester Bestandteil des Spiels sind weniger Fehler sind als in einem Event.

Für das Gut schreiben muss aber auch ein Script geschrieben werden. Und dafür muss natürlich aus den Logfiles erkenntlich sein, wer mit ABE eingezahlt hat.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

@Lupeg

Was gibt es da zu suchen. Es wird ja wohl nicht ernsthaft angenommen, dass die User noch einmal von vorne anfangen, mit Ihren Bäumen.
    Anne

Mzocker66, .ZT300. und evas_farm gefällt dies.
  6. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Trotz Verschiebung nichts als Pleiten, Pech und Pannen. Wird es nicht langsam aber sicher peinlich?

**Mayumi**, Mzocker66, .ZT300. und 6 anderen gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Nein. (Ist es schon)

Ich kann Di leider nur den aktuellen Stand mitteilen. Und der ist zur Zeit:"Noch Offen".

Mzocker66, Jane_Doe51, -robijn- und 8 anderen gefällt dies.
  8. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

aja und was passiert mit denen die vor der Insel noch überrissen haben, dass die automatische Ernte nicht funktioniert? - hab die Insel mit EH geerntet und noch was - ich hab mittlerweile 1400 Baumdünger und ebensoviel Susisdünger(wenns nicht sogar mehr war) verbraten - so kanns ja wohl nicht sein. Das unnötige vergeuden von Düngern aufgrund von schwersten Fehlern in der Konfiguration des Events sollte ersetzt werden denke ich - erst dann kann ich noch ein wenig Respekt haben vor den Machern.

Jane_Doe51, Eva912, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  9. HSVNick

HSVNick Routinier

Genau aus dem Grunde verstehe ich nicht, warum die Events die schon immer ohne Fehler liefen, wie Setzlingsexpress, Recyclomat usw, die von den Spielern auch immer und immer wieder gefordert werden, nicht kommen? Und man dafür einfach mal die anderen Events, wie jetzt, nicht so häufig macht und dafür lieber ohne Fehler.

**Mayumi**, Mzocker66, .ZT300. und 4 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Es bringt ja nix Lupeg, wenn nach fast 3 !!!! Stunden keine Aussage getroffen wird.....auf was will ich warten....... ich will diese Ranke haben also werde weitermachen, obwohl es mir innerlich widerstrebt....mit Händen und Füßen widerstrebt!!!

BP geht es halt 5 mm am ***** vorbei .... hauptsache die Idioten zahlen!!!!!

11. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Schliess mich dir zu 1000% an. Musste sogar noch nachkaufen, damit ich wenigstens die Mammuts düngen konnte, gestern und heute. So geht das einfach nicht.
    Wer will an den vor verschobenen Ostermarsch? Komme mit!!!!

-Kafra- und AnnesRanch gefällt dies.
  12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:inlove: Danke dafür

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nein, so weit geht es bei mir nicht. Ich werde ganz sicher nicht Dünger auf meine Bäume knallen und von neuem beginnen.
    Anne

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  14. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Fakt ist mal, ein Script für die Nachbuchung könnte schon fertig sein.
    Aber so ein einfaches würde allen die die Aufgabe gestartet haben die Aufgabe komplett erledigen. (Alle Premiumuser)

Da sind se wahrscheinlich zu geizig, wenn wer Schaden hat, dann doch bittschön die User.

15. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Omma auch mein Habenwollengen will diese Ranke, aber dafür habe ich Zeit bei den Drehs. Die Blümchen auf der Schatz und Zierwiese sind so schön farbig und geben mir dort auch viele Punkte. Party Tickets gehen mir A....vorbei, und zwar so was von am A...vorbei

Bötzjeschisserke und AnnesRanch gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hab schon8)

Ich will hier nicht am Ende hangeln um das Event zu schaffen!!!! Außerdem will ich wieder klare Linie auf meinem Acker haben ... TP durch und die Ställe

man man man>:(

Ich kauf hier gar nix mehr ....boah!!!!!!!!

17. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Wie jetzt, es wird nach einer Lösung gesucht? Ich hab sie schon gefunden:

Ihr müsst meiner Farm nur sagen, dass Aufgabe eins erledigt ist, mehr nicht.

evas_farm, AnnesRanch, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

In 20 Minuten sind die TP für Aufgabe 2 durch. Ich hätte bitte gerne bis dahin
    Aufgabe 1 fertig geschalten/geschubst/gelöst/getrickiet/gegroßartigt oder wat auch immer,
    Hauptsache feddich und ich kann Aufgabe 3 starten.
    Im Gegensatz zu BP habe ich einen Plan und eine Strategie. Deren Ausführung ist mir leider
    durch anders-seitige Planlosigkeit verhambasselt worden.

Mzocker66, AnnesRanch, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  19. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Da wird auch vor Montag nichts kommen, die sind doch schon längst im Wochenende. Was oder wen interessiert in HH die popeligen Spieler.Deshalb darf doch nicht das Wochenende drunter leiden.
    Ich bin sowas von angepisst, gestern der Verlust von hwp, heute(ich habe extra gewartet u.nachgeschaut ob es Meldungen gibt)
    werden die die ep nicht gutgeschrieben u.die Bonis haben zusätzlich auch nicht funktioniert.Vom support bei letzterem bisher noch keine antwort.
    Und das schlimme daran ist, in HH werden die mitarbeiter für den ganzen schlamassel bezahlt, und wir spieler dürfen dafür zahlen.
    Das spiel wird dermassen gegen die wand gefahren mit diesen unzähligen pannen.

AnnesRanch und AUK1 gefällt dies.
  20. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Also das halte ich für totalen Unsinn...
    Natürlich wird es heute noch eine Entscheidung/ein Ergebnis geben und dieses auch umgesetzt werden.
    Klar ist das alles sehr sehr ärgerlich...wie manche hier aber reagieren und sich aufführen (nicht auf dich bezogen) ist meiner Meinung nach sehr übertrieben...