COMICEVENT VERSCHOBEN ..............

Discussion in 'Archiv Rest' started by snowbox123, Jan 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich stimme Dir zu. Ärgern tu ich mich über diese Sache erst, wenn die Aufforderung kommt, es doch bitte einfach noch einmal zu machen. Vorher ärgere ich mich kein bißchen. Hab mich auch gestern nicht geärgert. Ich sehe auch diese Problemanhäufung nicht, in aller Regel laufen auf meinem Server die Events pünktlich an und problemlos durch.

96bauerntrampel96 likes this.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Weißte was Jeka wenn du "betroffen" bist.... DU genau du bist der erste der hier Zeter und Mordio brüllt

und das find ich jetzt mehr als daneben .....bist du betroffen???? Soll ich raten???? .... nein!

Ach ja stimmt, warst du nicht derjenige, der mich gefragt hat ob ich die Zeitaufgabe überhaupt gestartet hab???????? ....ganz schön überheblich ...oder?

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

omma...mach das Faß wieder zu, das tut doch nu auch nicht Not...

96bauerntrampel96 and medea like this.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

krass

AnnesRanch likes this.
  5. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Die Frage hatte überhaupt nichts mit Überheblichkeit zu tun Oma...
    Ich hatte schon viele Erfolgsmeldungen gelesen...du warst die erste wo es nicht geklappt hat...von Problemen mit der ABE war noch nichts bekannt.
    Und nein...ich bin nicht betroffen...selbst wenn würde ich hier nicht so einen Aufstand machen machen wie manche es tun.
    Druck machen und sich beschweren ist ok...wir alle wissen das der dicke Punkt erst darauf reagiert....je mehr sich beschweren desto besser.

6. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Jetzt geht Euch doch nicht auch noch gegenseitig an die virtuelle Gurgel... Bitte!!!!

AnnesRanch and Bötzjeschisserke like this.
  7. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Bei mir wird erst nach 13.00Uhr angezeigt:cry:

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

omma hat recht, ich stimme ihr voll zu.
    Anne

Frechmaus and HSVNick like this.
  9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Sorry, ich find nicht, daß man sich wegen Frust auf BP gegenseitig angehen muß und bei anderslautender Meinung losledern muß. Das löst die Probleme grad auch nicht. Aber bitte...

10. bohnli62

neue OA!! Also geht doch.

11. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Ich sehe nicht unbedingt, dass das heute etwas wird.
    Glaube, Liebe, Hoffnung... naja...
    Das Problem ist eher, dass in einigen Stunden die ersten XXL schon wieder fertig sein werden - und ich glaube, die schaffen die Reife schneller, als BP die Lösung ;)

LOL - ich strafe mich selbst Lügen und gehe jetzt in mich, ob ich den BC dann auch nutzen darf obwohl ich keine Probleme hatte...

12. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

96bauerntrampel96 and Akkefietje like this.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

BC ist mir sowas von egal, ich will nur noch das , dass Spiel endlich mal läuft.
    Da bin ich ja mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis die 1. Aufgabe nachgebucht wird und wie viel sich noch einzeln an den Support wenden dürfen.
    Anne

14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Auf den BC bin ich echt mal gespannt ..............bei dem was manchen Usern verloren gegangen ist müsste der schon sehr üppig ausfallen .

15. bohnli62

Bin so eben dabei! Nur, ich glaube auch wenn man GESTERN und HEUTE nicht betroffen war von dem ganzen Schlamassel ist das sehr schön. Für die, die beide Male betroffen waren ist es einfach einmal genug und es kann/darf einem die Hutschnur hoch gehen. Oder glaubst du nicht?;)

AnnesRanch likes this.
  16. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Von was war man denn gestern betroffen...außer das dass Event nicht gestartet ist und die aufgestellten Bäume die Farmflächen blockiert haben?

17. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis!

Gute Lösung, freut mich.

Klar darfst Du. :)

18. bohnli62

OM verspeist, FK verspeist, Ranke gestartet, Nerven verbraucht.....

19. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ok...Ranke ist doof...da gebe ich dir recht.
    Ich habe mir angewöhnt alles erst zu aktivieren wenn das Event gestartet ist.
    Denke mal die HWP gibt es mit dem Bonuscode wieder...

96bauerntrampel96 likes this.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das finde ich in Ordnung, wobei mir persönlich der Bonuscode auch nicht wirklich dramatisch wichtig wäre.
    Jetzt kann ich aber meine xxl-er die nur fürs Event draussen waren wieder vom Acker holen und
    vielleicht klappt es ja sogar noch mit dem Start für Aufgabe 3 heute abend.
    Es ist nicht immer alles gut, aber das meiste wird dann doch irgendwann irgendwie wieder "ganz okay".