COMICEVENT VERSCHOBEN ..............

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Das nützt aber denen, die sie teuer auf dem Markt gekauft haben und das Konto es nicht mehr zulässt für heute zu kaufen nichts mehr wenn sie die HWP nach dem Event zurück bekommen.
    Schau mal in der Disskusrunde von gestern wie viele davon betroffen sind.

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Deshalb schrieb ich ja...man sollte mit dem aktivieren bis zum Eventstart warten.
    Dann ist man zwar immer noch nicht vor Überraschungen sicher, schaut aber nicht ganz dumm aus der Wäsche wenn das Event nicht startet.

96bauerntrampel96 und hund62 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das hat einem heute aber auch nichts genutzt.
    Anne

Frechmaus, cassy47 und mone-vogt gefällt dies.
  4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

3 h EH ( der sofort startet ) + 1KAC + vlt. 1oder2 Partytickets ( oder evtl. Renzotickets )

:p

5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich hab da bis jetzt nüscht zu geschrieben, hatte Glück das ich das Forum immer offen lassen. Deswegen hab ich nur den Verlust der Handwerkprodukte, die esse ich immer vor Eventbeginn, da ich es auch schon vergessen hab. Den Unmut kann ich also verstehen, zumal die unteren Level da kann schön ins schwitzen kommen, Handwerk ist teuer.

LG

6. AnnesRanch

Ich bedanke mich nicht, für die Freischaltung der 1. Aufg. Ich bin nur noch sauer.
    Anne

Frechmaus, kräutersalze und .ZT300. gefällt dies.
  7. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... ich bin zwar nicht sauer, aber reichlich abgenervt - und weshalb sollte ich mich für etwas bedanken, was meine farm regulär erspielt hat??? die freischaltung is' nix geschenktes ... keine ahnung, ob spieler, die premium haben + sich erst nach dem desaster eingeloggt haben, aufg. 1 ebenfalls gebucht bekommen - falls das so sein sollte, dann hätten die grund, sich zu bedanken - - - ich jedenfalls nicht!

... mir graut schon beinah' vor morgen früh, wenn die orange/rot-kamel-panda zugepflasterte insel mit ernten dran is' --- hoffentlich gibbet keine 'neuauflage von den bäumen' ...

frage mich mittlerweile, warum zeitquests in events gequetscht werden - - - is' das zweite mal in folge, dass es zum techn. fehlerchaos kommt ... eigentlich sollte 'n spielebetreiber doch raffen, dass man keine besch......... 'eigenwerbung' machen kann als solchen bockmist erneut zu produzieren

8. AnnesRanch

Dann wünsche ich dir für die Ernte morgen früh viel Glück.
    Anne

Frechmaus gefällt dies.
  9. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

danke :) ... inzwischen haben andere 'premiumser' schon gepostet, dass der viecherzähler läuft --- auf das es bis eventende so bleiben möge
    ... aber spielspass stell' ich mir immer noch anders vor ;)

AnnesRanch gefällt dies.