Comicevent VI - Der Deal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fun61 gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fun61

Fun61 Laufenlerner

Hallo,

ich habe bei dem Comicevent VI mitgemacht und mir die 3 Baupläne für die Azubi Segelmacherei erspielt.
    In der FAQ stand zu lesen, dass diese nach dem Event wenn sie Abgeerntet werden sofort um-
    getauscht werden. Daraufhin habe ich Sie nach dem Event abgerissen und Sie wurden aus dem Inventar entfernt.
    Was ich Fies und Hinterhältig finde ist, dass diese Partyflügel jetzt auf einmal bei den Aufträgen
    auftauchen und man keine Chance hat diese zu erfüllen. Auch war in der FAQ zum Event nichts zu lesen.
    Es wäre schön wenn man wenigstens eine Segelmacherei wiederbekäme um die Aufträge auch mal zu erfüllen.
    Meine ID: 34043791

Lg Fun61

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Azubi Segelmachereien musste man abreissen und in der letzten Stufe im Event einzahlen... dann bekam man 3 Segelmachereien und diese stellen die Partyflügel her...

Das ist weder fies noch hinterhältig... man musste nur die FAQ richtig lesen

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, FAQ richtig lesen und verstehen, dann muss auch nicht geschimpft werden...

Die 3 Baupläne hast du in Aufgabe 2 erhalten...damit hast du dann 3 Azubi-Segelwerkstuben gebaut...diese produzierten Mühlenflügel, welche benötigt wurden...in Aufgabe 5 musste man dann genau diese 3 Azubi-Segelmachereien abgeben und bekam als Belohnung 3 Segelmachereien...eine kam auf die WL und die anderen 2 produzieren fleißig die Partyflügel...

medea, 96bauerntrampel96, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  4. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Dann hast du die 6. Aufgabe nicht erfüllt, ist dir das nicht aufgefallen?

Kann mich auch geirrt haben, dass man sie schon in Aufgabe 5 abgeben musste, wie little nicy schreibt, aber es bleibt, dass du das Event nicht abgeschlossen hast.

5. Fun61

Fun61 Laufenlerner

Ok, hört auf zu schimpfen, dass wird's wohl gewesen sein, ich fall auf die Knie und Entschuldige mich auch ganz brav.
    Lg Fun61

witwebolte6, medea, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.