Comik Quest?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -lilly1959- gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -lilly1959-

-lilly1959- Laufenlerner

Hallo ich habe keinen Maulwurfstall also kann ich das vorgesehene für Segelbau nicht machen..
    hat sich das Quest dann für mich erledigt?

Id: 13420393 -lilly1959-

2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Du brauchst keine Tiere, sondern nur das Futter.
    Pro Maulifutter: 1 Mörchen und 2 Kartöffelchen :)

3. Kasimir05

Kasimir05 Freiherr des Forums

Hallo lilly1959,

zum Starten der Azubi-Segelmacherei benötigt man nur Futter 1 x Maulwurf-Futter - alternativ könnt Ihr natürlich auch Superfutter nutzen. Es werden keine Tiere zur Fütterung benötigt !

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Zum Starten der Azubi-Segelmacherei benötigt Ihr als Futter 1 x Maulwurf-Futter - alternativ könnt Ihr natürlich auch Superfutter nutzen. Es werden keine Tiere zur Fütterung benötigt !

Wofür du allerdings Maulwürfe benötigst, ist die in Aufgabe 5 zu gewinnende Werkstube Segelmacherei
    Segelmacherei

Level 2
    Erfahrungspunkte: 280
    Produktionszeit: 24:00 Stunden
    Futter: 1 x Maulwurffutter + 2 x Maulwurf
    Produkt: 1 Partyflügel

5. kranich62

kranich62 Foren-Graf

Hallo -lilly1959-,

für die Aufgabe benötigst du keinen Maulwurf.

Lt. FAQ:Zum Starten der Azubi-Segelmacherei benötigt Ihr als Futter 1 x Maulwurf-Futter - alternativ könnt Ihr natürlich auch Superfutter nutzen. Es werden keine Tiere zur Fütterung benötigt !

6. celine-heisch99

celine-heisch99 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, hätte mal eine Frage, wie komme ich zu einem Bauplan?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

7. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Davon kannst du drei Stück in der Aufgabe 2 im Event gewinnen und damit die drei Werkstuben bauen

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo celine-heisch99

du erhältst in Aufgabe 2 des Events 3 Baupläne als Belohnung.

9. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Zum Bau benötigt Ihr für jede Azubi-Segelmacherei einen Bauplan. In der Aufgabe 2 vom Comicevent könnt Ihr 3 Stück gewinnen.

Nachdem Ihr die Azubi-Segelmacherei gebaut habt, findet Ihr sie im Inventar bei den Ställen wieder und könnt sie von dort aus herausziehen und aufstellen, allerdings nur auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung.

Zum Starten der Azubi-Segelmacherei benötigt Ihr als Futter 1 x Maulwurf-Futter - alternativ könnt Ihr natürlich auch Superfutter nutzen.Es werden keine Tiere zur Fütterung benötigt !

Dann füttert Ihr die Azubi-Segelmacherei und startet die Produktion.

Auszug aus der FAQ :)