Compound Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Guidoju76 gestartet, 22 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo wer kann mir Helfen such was über das ausstehende Compound Event wenn jemand eine Link dazu hatte auch gerne eine älter, Bitte mal den Linke zusenden: Danke Gruß Guido

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Guidoju76 :)

ich habe deine Frage, wie auch die Antwort von reiny aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Ich möchte dich bitten, dass wenn du keinen Thread mit einem Thema findest zu dem deine Frage / dein Anliegen passt, du dann bitte einen eigenen / neuen Thread eröffnest. Danke.

Nun zu deiner Frage, da kann ich dir auch keine andere Antwort geben, als die, welche dir reiny gepostet hat.

4. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

OK Dankeschön für den Hinweis dann muss ich woll noch abwarten.
    Wuste nicht wohin ich die Frage stellen sollte.
    Da gabe es doch mal eine Event mit Kässe und Mäuse?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann kannst du, solltest du noch einmal dies nicht wissen, gerne einen neuen Thread eröffnen. Aber vorher bitte schauen, ob es nicht evtl. schon einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. ;)

dem Dank an reiny schließe ich mich an, wünsche euch beiden noch einen schönen Sonntag und drehe hier den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.