Copyright - Farmtiere Screenshot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fr4ggl3 gestartet, 22 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Guten Morgen,

darf ich Screenshots vom Farmbewohnern machen, daraus ne Collage basteln und die im Forum verwenden? Ist auch ne Frage für zukünftige Basteleien.

Zum Beispiel so? Hoffentlich fällt das Wildschwein nicht über mich her:oops:-.-xD

Goolohexe, katzeundhunde und Mzocker66 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Fr4ggl3 :)

zum Thema "Copyright" hätte ich hier für dich einen Link, wo du so einige wichtige Informationen nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bitte-vor-dem-posten-lesen.33848/

u.a.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, so hast du ja eh vor Screenshots von deiner eigenen Farm zum Basteln zu nutzen?
    Die erstellten Bilder sollten dann aber auch nur hier im Farmerama-Forum verwendet wenden.
    Wichtig ist auch, dass die vorgegebene Größe einzuhalten ist, d.h.

3. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Ok, danke..

Jut, dit Schwein hatte ick mir gemopst:oops:, aber der war so schön scharfxD.
    Deshalb könnte die Grafik wieder entfernt werden...;)

Hier kann dann mal zu...

Wünsche ein schönes Wochenende:D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also was mir gerade auch noch eingefallen ist, weil wir neulich erst den Fall hatten,
    da wurde aus einem FAQ-Banner ein eigenes Banner erstellt und das ist auch nicht erlaubt.
    Also ohne vorherige Zustimmung die Bilder anderer zu nutzen und diese einfach zu verändern.

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Fr4ggl3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.